7. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. April 2011
Themen am 07. April 2011
-
Je mehr Kilos, desto weniger Selbstbewusstsein
Hallo, da das hier ja ausdrücklich ein Forum für Dicke ist, denke ich, darf/soll ich mich nicht anmelden, denn ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Porch Swings in Deutschland erhältlich
Hallo, ich bin ein Fan von diesen "Veranda-Schaukeln" wie sie in amerikanischen Filmen immer zu sehen sind. Meine Terasse ist ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Gegen alles?
Kernenergie, nein Danke Kohlekraftwerke, nein Danke Pumpspeicherkraftwerke, nein Danke Windräder, nein Danke Photovoltaik, nein Danke Neue Stromtrassen Strom aus Offshore Windparks, nein Danke Biogas-Anlagen, nein Danke Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Toller Artikel bei Bild online: Ein cooler Typ wie Brosnan braucht keine Size-zero-Frau ...
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pierce-brosnan/james-bond-star-hat-die-lizenz-zum-verlieben-17269344.bild.html Der Typ ist einfach Klasse. Und sie sind seit 10 Jahren verheiratet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Extrem lange Server-Antwortzeiten
Seit einigen Tagen habe ich super lange Ladezeiten hier bei RF. Der Server ist extrem langsam, oft lässt sich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Geschieden oder Ledig??
Moin, warum gibt es zwischen ledig und geschieden nach einer Scheidung einen Unterschied?? Geschieden= zu doof für eine Ehe? Wenn ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Zehennägel entfernen
Hallo, ich habe wegen meiner Schuppenflechte immer wieder Probleme mit meinen Zehennägel. Sie wachsen komisch ein oder verdrehen sich. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Benutzer ist registriert wird aber über die Suche nicht gefunden
Hallo :) Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde einen Nutzer über die Suche nicht. Er ist noch registriert… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Trägerloser BH
Hallo hat irgendjemand einen trägerlosen BH gefunden 105 E der hält, was ein BH versprechen sollte? Simply be (Spitze +Form… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche - Selektion mit Persönlichkeitsanalyse
In großen Partnervermittlungen gibt es eine Art Persönlichkeitsanalyse , die auf einen spezifischen Fragenkatalog beruht. Es erfolgt auf dessen eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Saisoneröffnungsfahrt übern Bodensee mit der weissen Flotte
da es ja nicht mehr so lang bis zum 17.04. ist und der alte thread bereits geschlossen wurde dachte ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Blumen, Blumen, Blumen
Jetzt wo das Wetter immer besser und wärmer wird, kann ich nicht mehr ohne Blumen sein. Überall habe ich Tulben,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Rechtschreibung und Benimmregeln:Gibt es einen Zusammenhang?
Liebe Mitmenschen hier bei RF, wie ergeht es euch, wenn ihr hier so manch "verunstaltete" Überschrift eines Threads lesen müsst? Vielleicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Tips für Osterbrunch gesucht
Ich habe die Familie am Ostersonntag zum Brunch geladen und suche noch irgend eine klasse Idee-(obligatorischer Hefezopf sowie Fisch und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch
Ich habe mich Ende Oktober 2010 mal im Öffentlichen Dienst beworben und mittlerweile (Ende März 2011) schon längst vergessen bzw.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Zähne
Ich hab hier einen ganz netten Mann kennengelernt, aber ich kann ihn nicht küssen, weil er Grottenzähne hat. Richtig schlimm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
hätte jemand lust auf einen tanzkurs für gewichtige persönlichkeiten in ffm
ein kumpel und ich treffen uns nächste woche mit einem tanzschulleiter und wollen mal fragen ob er sowas anbieten mag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in New York
Halli Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem shoppen in New York. Fliege im Sommer für zwei Wochen in die USA und bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Knallfarben Jeans
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Jeans in apricot oder koral. Hat jemand eine Ahnung, wo ich so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Zitieren im Forum
hallo, Björn ist es technisch machbar im Forum eine Zitiermöglichkeit einzurichten? sicher ist es derzeit möglich zu kopieren um Stellung zu nehmen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Braunschweig?
Hallo, gerade habe ich mich hier angemeldet.Bei einer ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass wenig Menschen aus dem Raum Braunschweig hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Was für Naxschkatzen
Sommerpralinen ohne Schoki: Zerkrümelt einen Bisquitboden, schneidet 1 Dose Pfirsiche ganz klitze klein oder Pürriert sie. Dann gebt Ihr ein paar Haferflocken dazu,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
München - Nordic Walking oder Schwimmen
Suche sportwillige Mitmenschen, die gerne Walken oder Schwimmen aus München. Freue mich schon auf eure Antworten! Liebe Grüße aus der Isarvorstadt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Männermode in Übergröße
Hallo, ich wollte hier einen Tipp an alle Männer loswerden. Es gibt einen neuen Online-Shop für Männermode bis 8XL. Mein Freund… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
"Weißt du, du bist mir einfach zu dick" - warum sagt das keiner ?
Ich mag ja falsch liegen und das nur hineininterpretieren, aber irgendwie nervt es und ich vermute, dass es schon bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Bowlen am Ostersonntag 24.04.11
Also...weils so schön ist und es den ein oder anderen gibt der Ostersonntag noch nicht verplant ist gibt es wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Tiere suchen ein Zuhause!
Bitte schaut euch die Sendung im WDR an es geht mitunter um vermisste Tiere (morgen um den vermissten Pudelmix meiner Nichte) Königspudelmix Sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Aber so was von typisch Deutsch
Soll man es denn glauben....aber wirklich passiert! Adlerfedern sind im Wald gefunden worden von einem Freund. Die hat er mitgenommen, nach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
RÖSLER soll`s richten
eben in den News kam Rösler stellt sich der Wahl zum 1. Mann der FDP- wie denkt Ihr darüber, wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt