23. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. April 2011
Themen am 23. April 2011
-
Hilfe, sie will nur schreiben.
Hallo, ich habe hier eine Frau kennengelernt. Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihr ein Treffen vorgeschlagen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarazin bleibt in der SPD
http://nachrichten.rp-online.de/politik/spd-muss-sarrazin-behalten-1.604356 Nun ist Siegmar Gabriel, der als Tiger gestartet, die Ausschlußforderung von Thilo Sarrazin aus der SPD unterstützt hat, als… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Das Single-Programm an Ostern....
...was macht ihr? ...was vermißt ihr? Bei mir steht an: - Haushalt (Waschen, Bügeln, Putzen, Flur reinigen...*yipeeh*). - ich fahr zu meiner Familie (500km… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigungen landen im Spam?
Hallo Björn.....mir ist aufgefallen, daß seit einiger Zeit die Benachrichtigungen über flirts und Nachrichten bei mir im Spamordner landen....was bisher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Bodensee für "Fußlahme" - Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, eine Freundin und ich möchten Anfang nächster Woche einen Tag am, bzw. auf dem Bodensee verbringen. Das Problem dabei… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Mein Name ist Bond. James Bond!
Heute und Sonntag laufen die neuen Bondfilme mit Daniel Craig. Ich finde die Filme richtig gut. Ok,außer den kleinen Gymicks, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in München
Hey Stammtisch-Fans in und um München, es ist wieder soweit, der 9. Stammtisch steht an! Wir lassen uns vom Karfreitag nicht die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Reisen für Mollige
wer ist schon mal so Verreist auf grund seiner Rundungen nicht den Mut besessen,zu Reisen,denn wie wir wissen werden wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch essen und mehr in Konstanz am 22.04.2011
Wer hat Lust auf einen Abend mit asiatischen Köstlichen am westlichen Bodensee am Karfreitag, 22. April 2011? Diesmal testen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
XXL-Second-Hand Markt in Hofheim
XXL-Second-Hand Markt am Samstag den 16,04.2011 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Bürgerzentrum in Hofheim Marxheim,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ein "schöner Mensch" - früher und heute
Was denkt ihr über diese meiner Meinung sehr eindringlichen Zeilen? "Früher hiess das einmal, dass der Mensch in einem geduldigen Prozess… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Nachtansichten Bielefeld
Geht irgendjemand zu den Nachtansichten in Bielefeld am 29.4. ( lange Nacht der Museen)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
BH - Alarm
suche völlig verzweifelt einen wirklich gut sitzenden BH (auch für den Sport) in Grösse 90 G bzw. H bin für jeden Tipp… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Männerwelt
Ich hätte mal eine Frage an die Männerwelt. Mir ist schon aufgefallen das es doch einige Männer gibt, die nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Smartphones
Ist eigentlich eine App für Rubensfan geplant? Dann könnte ich auch während der Arbeitszeit mal meine Nachrichten checken, und mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Vorstellungsgespräch ... Angst
Hallo, ich weiß es gibt schon einen Thread zum Thema Vorstellungsgespräch. Nun, mir steht auch eines bevor und seit ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
WAS ist das?
Ich möchte hier heute mal eine - vor allem für mich - sehr schwierige Frage in den Raum stellen. Das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Rosenblätter rollen sich zusammen
Hat jemand eine Idee, was die Rose haben könnte und war ich tuen könnte?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt