3. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. April 2011
Themen am 03. April 2011
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Ökologischer Fußabdruck
Diese spannende Berechnung habe ich bei Wikipedia gefunden: Unter dem Ökologischen Fußabdruck wird die Fläche auf der Erde verstanden, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Mandelentzündung- HILFE!
Hat jemand Tipps, was man bei einer Mandelentzündung unterstützend zu den Medikamenten noch tun kann? Hab das Gefühl, mir sitzt ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
coole werbung im tv...
... hab gerade den kitkat-werbespot gesehen, wo der typ in der kasse als menschlicher scanner schaffen muss --- ich könnt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
windows 7, zweiter monitor wird nicht erkannt - wer weiß rat?
hallo, ich habe windows 7 neu installiert und nun wird mein zweiter monitor nicht erkannt. ich habe ein notbook (samsung), das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
"Toleranz-Tag"
Der übernächste Freitag (8. April) wird bei Pro Sieben zum "Toleranz Day". Zusammen mit der Deutschen Unesco-Kommission widmet der Privatsender… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
iPhone oder iPad...was haltet ihr davon?
Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin ja ein kleiner Technikfreak und spiele gern. :-)) Mich würde mal interessieren wie ihr über… mehr
Erstellt in Smalltalk, 65 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Katalogbestellmentalität
Hallo zusammen, ich beobachte Menschen unheimlich gerne und lese daher auch mal in allen Altersgruppen diverse Profile interessehalber durch. Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
seltsamer Profilbesucher
Ich hatte es jetzt schon 2 mal, daß mich jemand besucht hat, bei dem steht nur "Besucht am ... um… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
München - Nordic Walking oder Schwimmen
Suche sportwillige Mitmenschen, die gerne Walken oder Schwimmen aus München. Freue mich schon auf eure Antworten! Liebe Grüße aus der Isarvorstadt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Traumberuf
mich würde mal Interessieren ob ihren euren Traumberuf ausübt. Ich persönlich mag meinen Job schon und mach ihn auch echt gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Wahlen: Baden-Württemberg
Ich habe gerade die Prognosen gehört!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Von so etwas hatte ich Jahre geträumt!!!!! Wow und wahrscheinlich noch ein Grüner Ministerpräsident!!!!!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Wie soll ich das jetzt sehen ??
Wieder mal jemanden kennengelernt und wieder weiß ich nicht was ich davon halten soll. Arbeite in einer Tankstelle und er kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Germany next Topmodel
Guckt jemand von euch "Germany next Topmodel"? Oder bin ich die einzige Mollige, die sowas gerne guckt? ;-) Auch wenn ich deren… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
warum reduzieren sich hier so viele wegen ihrem gewicht?
also ich mache mir echt gedanken warum sehr viele nur auf das gewicht reduzieren? ja klar hat man das gewicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg Also wär ich sehr für einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Suche von Übergrößen im Internet
Hab es mal spaßhalber bei Google Bilder und News probiert mit Begriffen wie XXXXL Mode ,XXXL Jeans , XXXXL Body… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Ägypten
HY, welche einsamme Frau ist durch Zufall auch im Zeitraum vom 16.06. bis 23.06. in Hurghada und hat Lust auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Berlin - 12.04.2011 - KINO
CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin THE RITE Düsterer Exorzismus-Schocker über einen jungen Priesterschüler, der ein Komplott… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ve60 rsetzt werden ?? Ein Tabu-Thema
Ist es nicht das Recht von Frau und Mann den Grund zu erfahren warum man beim Date versetzt wird oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Dieses Trash TV kann einem auf den Geist gehen...
...Diese ganzen vormittags-sendungen, TV- Talk und Shows, Castings hier dummchen da.. Ich halts nicht mehr aus! Und auf Webseiten gehts weiter:… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Duschen vor dem Sex
Ich persönlich Dusche gerne vor dem Sex, dann fühle ich mich sauberer. Ich fände es auch sehr schön wen er… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 133 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Sachsen-Treffen am 2.April
Wir treffen uns in Dresden am Sa den 2.4., spätestens um 18Uhr. Ich bitte um Rücklauf was Euch lieber ist, in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Nordseestrandparty am 18. Juni
Wer hat Lust auf eine Nordseestrandparty? Den 18. 6. habe ich aufgrund des Gezeitenkalenders mal festgelegt. Dann ist ca. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Gibt es eine schöne Sauna in Düsseldorf??
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch: Gibt es eine schöne Sauna in Düsseldorf,wo man gut den ganzen Tag verbringen kann?? Und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
"Weißt du, du bist mir einfach zu dick" - warum sagt das keiner ?
Ich mag ja falsch liegen und das nur hineininterpretieren, aber irgendwie nervt es und ich vermute, dass es schon bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Lange Nacht der Museen 9. April Rhein-Neckar Dreieck
Wer hat den Lust durch die verschiedenen Museen in Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg zu pilgern?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Thermalplatschen im Jordanbad Biberach/Riss
Nachdem uns unser Thermencheck schon nach Bad Wörishofen und Aulendorf geführt hat, nehmen wir uns nun das Jordanbad in Biberach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt