15. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. April 2011
Themen am 15. April 2011
-
Muss es sofort " KLICK" machen oder darf Liebe auch wachsen??????????
Es gibt ja - andersgeschlechtliche - Menschen, mit denen jede Unternehmung einfach wunderschön, entspannt, aufregend und erfüllend ist...trotzdem wird keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
... Der ideale Typ Frau ...
Auf Wunsch :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
Mit Würde altern?!
Heute wieder gesehen: Die 63jährige Nachbarin meiner besten Freundin... *koppschüttel* Schlanke Figur... von hinten sieht sie auch wie ein junges Mädel...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ökologischer Fußabdruck
Diese spannende Berechnung habe ich bei Wikipedia gefunden: Unter dem Ökologischen Fußabdruck wird die Fläche auf der Erde verstanden, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 94 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Figurfreundliche, einfache Rezepte
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einfachen Rezepten, die man als Berufstätige abends noch mal schnell zubereiten kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
Die Kraft des Mondes oder wer von Euch wird zum "Wehrwolf"
Möchte mal was ganz anderes in die Runde werfen....... Glaubt Ihr an die Kraft des Mondes? Passiert bei Euch in Vollmondnächten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
12. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 30.04.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 30.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Feminismus
Sind deutsche Männer von Gleichstellungsqoute und Feministinen(Familiengesetzgebung) getrieben zu Weicheiern geworden?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Männerwelt
Ich hätte mal eine Frage an die Männerwelt. Mir ist schon aufgefallen das es doch einige Männer gibt, die nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Entspannungs-/Wellnesstipps "Was mir richtig gut tut"
Hi zusammen, ich würde gerne von euch wissen, was euch richtig gut tut und wie ihr entspannt. Bei mir ist das u.a.: -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
bequemer Bürostuhl mit hoher Rückenlehe
Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal anfragen ob hier jemand gute Adressen für günstige und stabile Bürostühle hat, deren Rollen nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ausflugsfahrt mit dem Schiff über den Bodensee nach Bregenz am 17.04.2011
Nachdem der alte Thread zur Eröffnungsfahrt der Bodenseeschiffsbetriebe nun schon geschlossen ist, wir in einem neuen Thread eine Schiffsfahrt zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Wahnsinn in Japan ein Hammer Beben und hier.....
diskutiert man über Hartz IV und Lotto, Verarsche im Netz etc.... anscheinend wissen die wenigsten was Kernschmelze bedeutet bei einem AKW… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 201 Beiträge insgesamt
-
hätte jemand lust auf einen tanzkurs für gewichtige persönlichkeiten in ffm
ein kumpel und ich treffen uns nächste woche mit einem tanzschulleiter und wollen mal fragen ob er sowas anbieten mag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Login Bug
Guten Morgen, Habe festgestellt, dass wenn man sich ausloggt und dann wieder einloggen möchte, das nicht möglich ist. Präziser gesagt: Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
... der andere typ mann ...
also, ladies, genug gejammert - jetzt eröffnen wir doch mal einen fred, der es in sich hat: hier bitte alle… mehr
Erstellt in Smalltalk, 115 Beiträge insgesamt
-
23.-25.04.2011 Mittelaltermarkt in der Reduit am Rhein
Mittelalterlichen Spektakels in der Reduit Mainz-Kastel am Rheinufer, zum 4. Mal beleben Ritterlager, Edelleute und Burgfräulein mit Gefolge die beiden… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
13. Nürnberger Stammtisch - Einjähriges ist rum, doch kein bisschen leiser
Am 16.04.2011 um 19 Uhr trifft sich der Nürnberger Stammtisch erneut. Wo es hingeht, stelle ich hier mal zur Diskussion; bislang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 83 Beiträge insgesamt
-
gibt es denn mal auch eine veranstaltung in freising/münchen
einfach nur ein treffen/party?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Virtuelle Kennenlernphase....
Ich habe vor kurzem ein Thread eröffnet zum Thema: "Klicken - Lesen - Telefonieren -Treffen".... und mache leider schon zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich habe mal eine doofe Frage.Ich habe mir vor einigen Tagen ein Profil gespeichert.Plötzlich war es gelöscht,stand aber immer noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
BH 110 C zu verkaufen, neuwertig
Hall Ihr Lieben, ich hab hier 2 Bh´s von der Firma Kora König (Happy Size ) zu verkaufen.Es sind wattierte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Knallfarben Jeans
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Jeans in apricot oder koral. Hat jemand eine Ahnung, wo ich so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch am 16.04.11!!! Wir gehen ins Camelot im 4. Bezirk!!!
Nachdem unser erster Wiener Stammtisch so toll angekommen ist machen wir den nächsten. Am 16.04.11 im: Camelot House Restaurant Rechte Wienzeile 21 (Naschmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
BERLIN ist feurig - Osterfeuer und Tulpenblüte in Britz
Ich habe gerade entdeckt, dass am Ostersonnabend (23.04.) im Britzer Garten ein Osterfeuer mit Osterschamus und Big-Band veranstaltet wird. Gleichzeitig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Leipzig und Umgebung?
Hallo, da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, frag ich mich, ob es auch Treffen oder Stammtische in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
3 Tuniken
Ich biete drei wunderschöne Sommer-Tuniken bei ebay an. Artikelnummer 140533980020… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo liebe Mitstreiterinnen. Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde mir zum Sommer gerne ein schönes Sommerkleid kaufen, nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Flügel nähen
Hallo mädels =), hatte vor ein paar wochen hier einen thread aufgemacht, wo ich nach kostümideen für einen raben fragte. bis… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
schöne Osterferien
alle sehnen wir uns danach, die letzten beiden WE waren klasse. "schön Wetter Garantie incl." was macht Ihr mit Euren Liebsten....verreist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in New York
Halli Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem shoppen in New York. Fliege im Sommer für zwei Wochen in die USA und bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt