10. April 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. April 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. April 2011
Themen am 10. April 2011
-
Kriegt man als dicker Mann keine Freundin?
Ich schaffe es leider nicht. Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und hatte meine letzte Freundin vor 13 Jahren, allerdings… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Essen-Rüttenscheid :D
Hallo ihr lieben! Es ist wieder soweit! Wir gehen schwimmen! Wo? Im Schwimmzentrum Rüttenscheid Von-Einem-Str. 77 45130 Essen Wann: 16.04.2011 Wir treffen uns kurz vor 10 Uhr vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Die Huttroper-Truppe läd zum Chinesen ein
Hallo Ihr Lieben, es ist so weit.... Wir treffen und wieder zum Schlemmen. Wo? -> Im Yellow River (Porscheplatz 2, 45127… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
7. Rehleintreffen, Asia 5 Sterne Kerfeld....nur das Beste ;-))))
alsoooo am 16.4.11 startet unser 7. Rehleintreffen, diesmal gehts zum Asia 5 Sterne in Krefeld....viel von gehört also lassen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 543 Beiträge insgesamt
-
7.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So,das 7.Treffen steht an.Schon sehr kurzfristig.Aber auf mehrfachen Wunsch schon so schnell wieder.Das letzte Lokal hat leider keine 2.Chance.Wir werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Was passiert denn mit den "schwarzen Schafen"???
Eine Neuerung im Profil, ich habe aber nirgendwo eine Erklärung dafür finden können... Bin ich blind??? Und die Angabe über "wann das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Gegen alles?
Kernenergie, nein Danke Kohlekraftwerke, nein Danke Pumpspeicherkraftwerke, nein Danke Windräder, nein Danke Photovoltaik, nein Danke Neue Stromtrassen Strom aus Offshore Windparks, nein Danke Biogas-Anlagen, nein Danke Es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Flügel nähen
Hallo mädels =), hatte vor ein paar wochen hier einen thread aufgemacht, wo ich nach kostümideen für einen raben fragte. bis… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Campingstuhl der was hält !?
Brauche im Sommer bzgl. Festival einen Campingstuhl. So dass man zwischen dem abdancen auch mal ne Runde ausruhen kann. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Love
Warum hab ich so ein problem, jm kennen zu lernen, der mit mir zusammen sein will und nicht nur sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Duschen vor dem Sex
Ich persönlich Dusche gerne vor dem Sex, dann fühle ich mich sauberer. Ich fände es auch sehr schön wen er… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 133 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - Pollenalarm!
es gibt zig Sprays und Tabletten zu kaufen, aber welche helfen denn nun wirklich? Wie sind eure Erfahrungen? Meine Nase… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsweise - schöne Gedichte
Hallo ihr Lieben, habt ihr Lieblingsgedichte? Dies begleitet mich schon viele Jahre: Beziehungsweise ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Shoppen in New York
Halli Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem shoppen in New York. Fliege im Sommer für zwei Wochen in die USA und bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr
… und noch ein Brunch ;-) Wer mag auch am 10.04. mit zum Frühstücken kommen? Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
8. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal wieder in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Frust-Gruppe "Et lüppt nit"
Hallo, hier mal ein kleiner Sammelthread für alle diejenigen, bei denen es liebestechnisch nicht so läuft, wie es laufen soll.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Männer mit Schal
Hallo, mir ist aufgefallen das es immer mehr Männer gibt, die einen Schal tragen. Ich meine jetzt nicht wenn sie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Traumberuf
mich würde mal Interessieren ob ihren euren Traumberuf ausübt. Ich persönlich mag meinen Job schon und mach ihn auch echt gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Muffins á la Muffinqueen :o)
Auf besonderen Wunsch einzelner User hier noch mal ein paar Rezepte, die alle schon getestet und mit dem Muffinqueen-Gütesiegel versehen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Porch Swings in Deutschland erhältlich
Hallo, ich bin ein Fan von diesen "Veranda-Schaukeln" wie sie in amerikanischen Filmen immer zu sehen sind. Meine Terasse ist ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Einmal für blöde..
Ich habe jemanden auf der Ignorierliste, weiss aber nicht mal wie er da hin gekommen ist... ich finde nämlich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
1.
... ätschi-bätschi... *zunge-raus-streck* Da mein Nick mit "A" beginnt, nehm' ich mir jetzt einfach mal das Recht raus, hier den ersten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann mal wech
- ja pustekuchen, nicht aus dem forum, das wäre zu einfach - aufs sofa… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
Extrem lange Server-Antwortzeiten
Seit einigen Tagen habe ich super lange Ladezeiten hier bei RF. Der Server ist extrem langsam, oft lässt sich die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Herzlichen Dank an meine Freunde ......
Wirklich gute Freunde hat man im Leben nicht sehr viele! Dennoch erfahre ich gerade in der letzten Zeit, das ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Wer kennt das auch?
Hallo an alle, ich stell jetzt mal ein Thema ein, weil mich interessiert ob das nur mir so geht, oder ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Mrs. Sporty
Hallo, wer von euch kennt Mrs. Sporty, und was haltet ihr davon??? Möchte ein Probetraining vereinbaren und wäre an euren Erfahrungen intressiert. Danke LG… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Verhütungsimplantat
Hallo, verhütet jemand von euch mit einem Stäbchen? Oder 3 Monatsspritze, bzw das Gelbkörperhormon in Tablettenform? Was habt ihr für Erfahrungen damit? Schmierblutungen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
vespa fahren
hallo, ich habe mir eine gebrauchte vespa gekauft. in einer woche kann ich sie beim händler abholen. eine fahrstunde habe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
iPhone oder iPad...was haltet ihr davon?
Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin ja ein kleiner Technikfreak und spiele gern. :-)) Mich würde mal interessieren wie ihr über… mehr
Erstellt in Smalltalk, 65 Beiträge insgesamt
-
10. Stammi Stuttgart – Fuchsjagd, Tannenbaum & Co. ….
Weil es beim letzten Mal so schön war, sehen wir uns schon ganz bald wieder. Samstag, 02. April 2011 - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Nicht mal bei Rubenfan darf man dick sein? :-(
Da ich bei anderen Portalen oft die Erfahrung gemacht habe, dass mich alle zwar " nett" fanden- letztendlich aber eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Trägerloser BH
Hallo hat irgendjemand einen trägerlosen BH gefunden 105 E der hält, was ein BH versprechen sollte? Simply be (Spitze +Form… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
coole werbung im tv...
... hab gerade den kitkat-werbespot gesehen, wo der typ in der kasse als menschlicher scanner schaffen muss --- ich könnt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Zehennägel entfernen
Hallo, ich habe wegen meiner Schuppenflechte immer wieder Probleme mit meinen Zehennägel. Sie wachsen komisch ein oder verdrehen sich. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
2.Dortmunder Stammtisch
Wie schon beim ersten Stammtisch erneutes geselliges Beisammensein in der "Limone",Ruhrallee49 am 16.4.ab 19.30Uhr.Um rege Anteilnahme wird gebeten!!Bei Fragen bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Kartoffelsalat
Ich liebe Kartoffelsalat ... meinen mache ich nach dem Rezept meiner Omi Zwiebeln in Würfelchen, leicht anschwitzen vier Eigelb, Senf nach Geschmack,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
3 Tuniken
Ich biete drei wunderschöne Sommer-Tuniken bei ebay an. Artikelnummer 140533980020… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt