28. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Februar 2011
Themen am 28. Februar 2011
-
Neidisch auf superschlanke Frauen
Hey ihr Lieben, ich wollte mal hier einen Beitrag schreiben, was mir wirklich am Herzen liegt und vielleicht einigen von euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Wie werd ich wieder glücklich?
Alles hat damit an gefangen, das ich als 3jähriges kind bei eine Pflegemutter gekommen bin, weil meine mutter eine Umschulung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemand kennen lernt-der/diejenige aber bald weg zieht?
Angenommen ihr lernt im Internet jemanden kennen der (erstmal nur vom Bild und der Stimme her gefällt) als Partner/Partnerin in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Unterschied Männlein und Weiblein?
Das is mir grad in die Finger gerutscht...könnte was dran sein ;-) Es klingt wie die Lizenz zum Starren: Männer entscheiden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Hat mal jemand einen Rat für mich?
Hallo alle zusammen, heute wende ich mich mal an euch, weil ich hoffe das mir irgendwer von euch einen Rat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Permanent Make up!!
Denke über ein permanent Augen Make up nach,wer hat sowas schon mal macchen lassen,wer weiss eine gute Adresse in köln… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Hobby- und Künstlermarkt am 13.03.2011 / PLZ 90552
Sonntag 13.03.2011 um 12:45 Uhr Karl-Diehl-Halle Geschwister-Scholl-Platz 2 90552 Röthenbach / Stadtteil Steinberg Wer Lust dazu hat kann sich gerne anschließen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Einbauherd
Meine Vermieter haben mir einen nuen Einbauherd versprochen. Ich darf mir einen aussuchen. Nur muß ich wohl alles, was über… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch dicke Männer?
Wenn ich hier die Profile durchschaue, habe ich das gefühl dass es hier kaum kräftige Männer gibt. Kann das denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Fotoalbum
Könnte man nicht vieelleicht auch Bilder einstellen, die z.B. das Lieblingslandschaftsbild vom letzten Urlaub zeigen, das des Lieblingshaustiers, oder ähnliches?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich will endlich FRÜHLING, weil.....
...ich endlich wieder tolle Klamotten anziehen will. Ich will nicht mehr frieren, warte auf die wunderbaren alljährlich wiederkehrenden Frühlingsgefühle*g* und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Kinder - ein"Problem" bei der Partnersuche, oder doch nicht?
Ich lese das immer wieder in bekanntschaftsanzeigen oder ähnlichem: kind/er kein hindernis - gerne mit kind, oder "keine altlasten"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen und Erlebnisse mit Ü 100 Partys
Ich hab schon von solchen Partys gelesen , bin aber noch nie auf Einer gewesen. Ich bin neugierig zu erfahren was… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen in Paderborn
Hallo Leute Ich schlage am Samstag den 12.03.2011 ein Treffen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Was verdient ein Bundestagabgeordneter und in wieviel Aussichtsräten verdient er noch dazu?
Wir haben gestern mal wieder über das Thema diskutiert. In der Regel stehe ich allein mit meiner Auffassung. Logisch, man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
12. Nürnberger Stammtisch (Wir feiern unser Einjähriges)
Am 05.03.2011 um 19 Uhr feiert der Nürnberger Stammtisch seinen ersten Geburtstag. Wo: Walhalla Fürth … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Das erste rubensfan.de Baby ist da!
Am 26.12.2010 um 06:30 mit 47 cm und 2550 g ist Louis, das erste uns bekannte rubensfan.de Baby auf die Welt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Erstmal nur eine Frage ;-) Lust auf Spectaculum 6. + 7.8. Köln Fühlinger See
muß mal einfach fragen......hätte grundsätzlich jemand lust auf ein spectaculum ggf. mit zeltübernachtung ? in köln am fühlinger see (nähe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Zehenverformung
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Zehenverformungen (Krallenzeh)? Oder ist schonmal jemand daran operiert worden? Mich würde interessieren, wie der Verlauf… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Fettnäpfchen und dumme Fehler
Servus, wer kennt das nicht? Der Teufel liegt im Detail und die kleinen Fettnäpfchen ziehen sich durch den Alltag. Erstaunlich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Leidenschaft und - oder- blaue Flecken
Ich hätte mal gern Euer Feedback zu folgendem Thema: Mollige Frauen werden ja oft auch als gut "gepolstert" beschrieben, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Italienischer Brinenkuchen mit Cantuccini & Pinienkernen
Crosata di pere Mürbteig: 250g Butter oder Magarine 400g Mehl 100g Zucker 1 Ei 1Eigelb Füllung: 1kg reife Birnen 100g Rosinen 50 ml Vin Santo (Dessertwein) 50g Pinienkerne 60g Zucker 50g Butter Zimt 100g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen am 05.03.2011
Samstag, 05.03.2011, 19.00 Uhr, im "September" Feldstraße / Ecke Karolinenstraße ( http://www.cafe-september.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Oscar 2011
Hallo Filmfans, es nähert sich allmählich der alljährliche "Oscar-Hype". Gucken andere Filmfans auch trotzt nachtschlafender Zeit die Verleihung ? Da ich sowieso an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Krampfader - hilfe
Hallo, das "Problem" hört sich vielleicht total blöd an, aber.....ich habe leider schwaches Bindegewebe schon immer. Ich habe seit dem 18… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Rosacea
Bei mir wurde eine Rosacea festgestellt. Gibt es hier Leidengenossen die sich mit dieser Krankheit auskennen? Der Arzt war nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Lago Maggiore
Im März möchte ich mit meiner Partnerin an den Lago Maggiore fahren. Quartier in Cannero ist vorhanden. Hat vielleicht jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Sind wir die einzigen Lebewesen im Universum?
Hey Leute heute hatte ich bei einem Bekannten, dem Micha in seinem kleinen Roman und Comic-Laden mal wieder zusammen mit ner… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Die Bewegung in Ägypten und ihre Folgen in der arabischen Welt
Hallo Leute! da dieses Thema hier noch nicht so aufgetaucht ist, dachte ich mir wäre es vielleicht angebracht, eine Diskussion anzufangen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt