26. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Februar 2011
Themen am 26. Februar 2011
-
Neidisch auf superschlanke Frauen
Hey ihr Lieben, ich wollte mal hier einen Beitrag schreiben, was mir wirklich am Herzen liegt und vielleicht einigen von euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch dicke Männer?
Wenn ich hier die Profile durchschaue, habe ich das gefühl dass es hier kaum kräftige Männer gibt. Kann das denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft mit dem Ex?!
Hallöchen, ich hab da mal ein Problem..... Ich versuche seit nem knappen Jahr mit meinem Ex eine "Freundschaft" zu führen......aber irgendwie klappt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
zu Guttenberg
wundert mich, warum dieses Thema hier noch nicht aufgetaucht ist. Für mich ist er als Vorgesetzter von tausenden von Mitarbeitern… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 110 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Leidenschaft und - oder- blaue Flecken
Ich hätte mal gern Euer Feedback zu folgendem Thema: Mollige Frauen werden ja oft auch als gut "gepolstert" beschrieben, nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Beleidigungen
Nicht nur Kinder sind grausam auch Erwachsene. Ich bin heute im Zug von Bremen nach Delmenhorst gefahren. Da ich wußte wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Permanent Make up!!
Denke über ein permanent Augen Make up nach,wer hat sowas schon mal macchen lassen,wer weiss eine gute Adresse in köln… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Kinder - ein"Problem" bei der Partnersuche, oder doch nicht?
Ich lese das immer wieder in bekanntschaftsanzeigen oder ähnlichem: kind/er kein hindernis - gerne mit kind, oder "keine altlasten"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Karneval bzw. Fasching deutschlandweit
Hi Leute! Wie wird er bei euch gefeiert und was macht ihn interessant bzw. einzigartig? Würde mich gerne auch auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 64 Beiträge insgesamt
-
Wie benimmt man sich beim ersten Date. Welche NoGo's kennt Ihr ?
Immer wieder werden die Fragen aufgeworfen, wie Mann und Frau sich benehmen sollten, was zum guten Ton gehört und was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Die Ü100 Fanecke ist da
Dieser Bereich ist dafür da, um über alles zu schreiben, was irgendwie mit den Ü100 Parties zusammenhängt. Egal ob Du… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Die Bewegung in Ägypten und ihre Folgen in der arabischen Welt
Hallo Leute! da dieses Thema hier noch nicht so aufgetaucht ist, dachte ich mir wäre es vielleicht angebracht, eine Diskussion anzufangen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Krampfader - hilfe
Hallo, das "Problem" hört sich vielleicht total blöd an, aber.....ich habe leider schwaches Bindegewebe schon immer. Ich habe seit dem 18… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht Frühstücken am 6.3. um 10 Uhr
Wir haben mal wieder Hunger und Lust zum Brunchen, diesmal geht es ins .... ... Café Rix mit dem Heimathafen Neukölln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen am 05.03.2011
Samstag, 05.03.2011, 19.00 Uhr, im "September" Feldstraße / Ecke Karolinenstraße ( http://www.cafe-september.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Erstmal nur eine Frage ;-) Lust auf Spectaculum 6. + 7.8. Köln Fühlinger See
muß mal einfach fragen......hätte grundsätzlich jemand lust auf ein spectaculum ggf. mit zeltübernachtung ? in köln am fühlinger see (nähe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Koblenzer Stammtisch ?
Hallo. Ich hätte große Lust einen Stammtisch im Raum Koblenz zu gründen? Sofern ein interesse besteht, bitte melden. Mike… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt