4. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Februar 2011
Themen am 04. Februar 2011
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Klicken - Lesen -Telefonieren -Treffen
Mich würden eure (w/m) Meinungen bezüglich des Kennenlernens interessieren. Ich persönlich mag das "ewige Hin- und Hergeschreibe" nicht. Am liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Bournout, welche Kurklinik?
hat einer von euch erfahrungen mit kuren für psychosomatische erkrankungen oder burnout? mit welcher klinik habt ihr gute und mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Dialektschock
Hallo, gibt es sowas für euch, wenn ihr das erste Mal jem. am Telefon sprechen oder im RealLife und ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Entzündetes Kniegelenk
Ich war heute im MRT und weiß nun woher meine Schmerzen kommen. Nö, netter Weise habe ich keine Athrose. Sondern… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche zu hoch ?
Hab da mal ne Frage an euch. Hab vor 5 wochen einen alten Bekanntes wieder getroffen, der vor 25 Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
Warum läuft seit den Systemarbeiten alles soooo langsam?
Seit den Systemarbeiten läuft hier alles teilweise in Zeitlupe. Warum ist das so?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
Bussi
kleine Nachfrage, warum senden soviele, nach nur einem kurzen schriftlichen Flirt,bereits Bussis an jemanden, den man gar nicht kennt????? Da kommt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Schweinerennen:o)
Es gibt viele Geschichten aus meinem Leben. Is´ ja auch klar, wir alle ham im Laufe des Lebens viel erlebt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Sternzeichen
Hallo alle zusammen, als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig im Forum schreiben. Ihr habt mir… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Ideen für ein Kostüm
Hallo zusammen =), ich brauche mal ein paar Ideen aus euren kreativen Köpfen und von Kennern. Und zwar habe ich vor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 31 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
PC-Rettung für Dummies .....
Hallo, ich habe das grosse Glück dass sämtliche Viren und Trojaner meinen PC sehr mögen offenbar ..... in den letzten 5… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Wie bringt ihr Frauen Ideen am Arbeitsplatz ein?
Liebe Mitfrauen, wie schlagt ihr euren männlichen Kollegen neue Ideen vor? Ich mache dies ganz einfach so: "Ich habe einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
kleines Wort - GROSSE Wirkung
Das Wort heißt: DANKE Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen schwer, auch mal Danke zu sagen, Dinge nicht einfach als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Frage des Augenblicks
Keine Moral des Tages, aber die Frage des Augenblicks :-) Ja, wo laufen sie denn? Immer noch kein heißer Kaffee hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Gesendete Nachricht
ich würde es begrüßen wenn man bei den gesendeten Nachrichten sehen kann ob das Gegenüber die Nachricht schon gelesen, bzw.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Kino im Rhein-Neckar Kreis
Ich hab wieder lust aufs Kino, wer hat auch interesse? Genre egal.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
kurze Frage und kurze Geschichte
Hallo Ihr Lieben, ich bin wohl noch kein geprueftes Mitglied. Liegt es daran dass ich kein Foto hochladen kann? Jetzt die kurze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Rotkäppchen Grillkäse mit Schinken?
Mal ne außergwöhnliche Frage an Euch: Da ja dieses Jahr auch wieder Grillen angesagt ist wollte ich mich schon mal mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert - Ist das Igno?
Hallo, da war jemand auf meinem Profil. Das kann ja angezeigt werden. Als ich dann auf seines wollte, hieß es dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Dirndl-Fred
... für Liebhaber und Liebhaberinnen, deren vieler es ja hier zu geben scheint ... hereinspaziert !… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Betätigung
Macht Ihr trotz Eurer Kurven und Fülligkeit regelmäßig Sport? Welchen? Zu Hause? Was haltet Ihr von Fitnessvideos? Ich bin in nem guten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
zukunft der kinder - höhere handelsschule oder doch gymnasium abi machen ?
die frage stellt sich nächstes jahr bei uns....meine kleine ist auf der realschule und dort auch guter 2 er schnitt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Rosacea
Bei mir wurde eine Rosacea festgestellt. Gibt es hier Leidengenossen die sich mit dieser Krankheit auskennen? Der Arzt war nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
kleines Rubens Treffen in Koeln in la Barra
Hallo wer hat lust am Sonntag den 27/02/2011 ab 18 Uhr in Koeln im spanischen Lokal la Barra auf ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Rezept für Falaffel
Hallo ihr alle :-) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Falaffel-Rezept kennt. Habe schon einige aus Kochbüchern oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Kino in Mainz
Hallo! Wohne seid kurzem in der Nähe von Mainz. Da ich ein Kinofan bin, würde ich gerne einen Kinotreff einmal wöchentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Linzer Schnitte
rezept auf anfrage!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt