5. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2011
Themen am 05. Februar 2011
-
Echtheitsprüfung
da habt ihr euch was einfallen lassen... nun wo mich halb deutschland kennt und ich nen partner gefunden habe. lass mal stecken. wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 103 Beiträge insgesamt
-
Das Internet hat die Hobbys abgeschafft...
Ein Satz, den ich mal im Raum stehen lassen will. Ist da etwas Wahres dran? Zumindest ein Körnchen Wahrheit? Oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Dialektschock
Hallo, gibt es sowas für euch, wenn ihr das erste Mal jem. am Telefon sprechen oder im RealLife und ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
kleines Wort - GROSSE Wirkung
Das Wort heißt: DANKE Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen schwer, auch mal Danke zu sagen, Dinge nicht einfach als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Klicken - Lesen -Telefonieren -Treffen
Mich würden eure (w/m) Meinungen bezüglich des Kennenlernens interessieren. Ich persönlich mag das "ewige Hin- und Hergeschreibe" nicht. Am liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
PC-Rettung für Dummies .....
Hallo, ich habe das grosse Glück dass sämtliche Viren und Trojaner meinen PC sehr mögen offenbar ..... in den letzten 5… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Entzündetes Kniegelenk
Ich war heute im MRT und weiß nun woher meine Schmerzen kommen. Nö, netter Weise habe ich keine Athrose. Sondern… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Teile dein Glück -: ...und du veränderst die Welt!
Wie denkt ihr darüber ? Es ist der Titel eines neuen Buches von J. Todenhöfer .Ich habe schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Sternzeichen
Hallo alle zusammen, als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig im Forum schreiben. Ihr habt mir… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darstellung des Flirtverlaufs
Hallo zusammen, wird bei Euch die Flirtverlauf-Seite immer korrekt dargestellt oder kommt es manchmal zu Ladefehlern? Soll heissen, Seite wird nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 38 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Rotkäppchen Grillkäse mit Schinken?
Mal ne außergwöhnliche Frage an Euch: Da ja dieses Jahr auch wieder Grillen angesagt ist wollte ich mich schon mal mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Frage des Augenblicks
Keine Moral des Tages, aber die Frage des Augenblicks :-) Ja, wo laufen sie denn? Immer noch kein heißer Kaffee hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Welche Mädels möchten mit zur Sauna ?
wir würden gerne saunieren gehen, welche mädels haben da auch noch lust zu einfach mal die seele baumeln zu lassen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Ist schon frustig:-) Mensch 2ter Klasse oder
hallo zusammen ... Wollte einfach mal nachfragen wie die Erfahrungen bei euch mit den Ärzten so sind .Bei mir wurde ein doppelter… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Gesendete Nachricht
ich würde es begrüßen wenn man bei den gesendeten Nachrichten sehen kann ob das Gegenüber die Nachricht schon gelesen, bzw.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Ü30-Party in Mühlheim/Ruhr am 05.02.2011
Wer noch nichts vor hat heute, spontan ist, aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein/Münsterland kommt und Bock hat.... heute in Mühlheim an der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Kino in Mainz
Hallo! Wohne seid kurzem in der Nähe von Mainz. Da ich ein Kinofan bin, würde ich gerne einen Kinotreff einmal wöchentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagen.....Eure Empfehlungen
Ich habe soeben nach 20 Jahren Fahrabstinenz meine erste Auffrischungs-Fahrstunde genommen, da ich mir in Kürze ein Auto anschaffen möchte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Ideen für ein Kostüm
Hallo zusammen =), ich brauche mal ein paar Ideen aus euren kreativen Köpfen und von Kennern. Und zwar habe ich vor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 31 Beiträge insgesamt
-
kleines Rubens Treffen in Koeln in la Barra
Hallo wer hat lust am Sonntag den 27/02/2011 ab 18 Uhr in Koeln im spanischen Lokal la Barra auf ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Wackelzahn
Seit Monaten wackelt einer meiner Backenzähne. Schmerzen hab ich nicht direkt aber ich kau halt nicht mehr fest mit der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Kneipentour in Wiesloch am 12.2.
Verschiedene Live - bands in verschiedenen Kneipen..verbunden durch einen tourbus.... Es lohnt sich....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Mal ein spontanes Wochenende nach Österreich?
Da ich ja das ein oder andere mal übers Wochenende nach Österreich in die Heimat fahre wollte ich wissen ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Suche ein Korsett/Corsage
Ich bins schon wieder ^,^, liebe Mädels, ich suche ein Korsett/Corsage in der Größe 56-60. Eine zum schnüren, nicht nur eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Parfait
Ich habe am WE zum ersten Mal Mandel-Parfait gemacht. Nach dem Rezept von einem der perfekten Dinner letzte Woche. Bei… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, vier Beiträge insgesamt
-
Bussi
kleine Nachfrage, warum senden soviele, nach nur einem kurzen schriftlichen Flirt,bereits Bussis an jemanden, den man gar nicht kennt????? Da kommt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 84 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
die "große Liebe"...
Der Pschychoanalytiker Fritz Riemann schreibt in - Die Fähigkeit zu lieben - Folgendes zur großen Liebe:"....Man kann wohl mit Sicherheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Kino im Rhein-Neckar Kreis
Ich hab wieder lust aufs Kino, wer hat auch interesse? Genre egal.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
7. März Rosenmontag in Mainz
Wer hat lust was am 7.März in Mainz zu unternehmen? Ich stelle es auch im Kalender ein. Wer kein kostüm will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt