27. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2011
Themen am 27. Februar 2011
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Kinder - ein"Problem" bei der Partnersuche, oder doch nicht?
Ich lese das immer wieder in bekanntschaftsanzeigen oder ähnlichem: kind/er kein hindernis - gerne mit kind, oder "keine altlasten"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich will endlich FRÜHLING, weil.....
...ich endlich wieder tolle Klamotten anziehen will. Ich will nicht mehr frieren, warte auf die wunderbaren alljährlich wiederkehrenden Frühlingsgefühle*g* und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Das erste rubensfan.de Baby ist da!
Am 26.12.2010 um 06:30 mit 47 cm und 2550 g ist Louis, das erste uns bekannte rubensfan.de Baby auf die Welt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Neue Wege
Heute war es soweit. Nach dem Mittagessen hat mein Ex-Mann unseren Sohn zu sich abgeholt, weil dieser ab heute für unbestimmte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Tattoos Hot or Flop!?
Hi ihr Lieben! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos und den damit verbundenen Klischees!? Findet ihr Menschen mit Arschgeweihen einfach nur peinlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch dicke Männer?
Wenn ich hier die Profile durchschaue, habe ich das gefühl dass es hier kaum kräftige Männer gibt. Kann das denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft mit dem Ex?!
Hallöchen, ich hab da mal ein Problem..... Ich versuche seit nem knappen Jahr mit meinem Ex eine "Freundschaft" zu führen......aber irgendwie klappt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
PC-Empfehlung?
Ich glaube mein PC macht langsam schlapp. Kann mir jemand einen empfehlen? Notebook und Medion möchte ich nicht. Bisher hatte ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
zu Guttenberg
wundert mich, warum dieses Thema hier noch nicht aufgetaucht ist. Für mich ist er als Vorgesetzter von tausenden von Mitarbeitern… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 110 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Krampfader - hilfe
Hallo, das "Problem" hört sich vielleicht total blöd an, aber.....ich habe leider schwaches Bindegewebe schon immer. Ich habe seit dem 18… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Neidisch auf superschlanke Frauen
Hey ihr Lieben, ich wollte mal hier einen Beitrag schreiben, was mir wirklich am Herzen liegt und vielleicht einigen von euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 149 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Permanent Make up!!
Denke über ein permanent Augen Make up nach,wer hat sowas schon mal macchen lassen,wer weiss eine gute Adresse in köln… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Dortmund-Stammtisch
Wer hat Interresse an der Gründung eines Dortmund-Stammtisches?Habt Ihr Lust Karneval zusammen zu feiern?Bei Interresse bitte bei "iceqeen"melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Einbauherd
Meine Vermieter haben mir einen nuen Einbauherd versprochen. Ich darf mir einen aussuchen. Nur muß ich wohl alles, was über… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Rotkäppchen Grillkäse mit Schinken?
Mal ne außergwöhnliche Frage an Euch: Da ja dieses Jahr auch wieder Grillen angesagt ist wollte ich mich schon mal mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Oscar 2011
Hallo Filmfans, es nähert sich allmählich der alljährliche "Oscar-Hype". Gucken andere Filmfans auch trotzt nachtschlafender Zeit die Verleihung ? Da ich sowieso an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Bilder einstellen
Ich versuche schon seit Wochen mein Fotoalbum und Kontaktanzeige mit aktuellen Bildern zu aktuallisieren,ohne Erfolg.Selbstverständlich halte ich mich an sämtliche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Stammtisch der Dicken Mädels am 11. März
Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch und vielen Freizeitaktivitäten, Kultur und Unterhaltung, Wellness (Sauna), Sport, Märkten und Festen, und überhaupt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Sachsen-Treffen am 2.April
Wir treffen uns in Dresden am Sa den 2.4., spätestens um 18Uhr. Ich bitte um Rücklauf was Euch lieber ist, in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Fettnäpfchen und dumme Fehler
Servus, wer kennt das nicht? Der Teufel liegt im Detail und die kleinen Fettnäpfchen ziehen sich durch den Alltag. Erstaunlich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Was verdient ein Bundestagabgeordneter und in wieviel Aussichtsräten verdient er noch dazu?
Wir haben gestern mal wieder über das Thema diskutiert. In der Regel stehe ich allein mit meiner Auffassung. Logisch, man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Bournout, welche Kurklinik?
hat einer von euch erfahrungen mit kuren für psychosomatische erkrankungen oder burnout? mit welcher klinik habt ihr gute und mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling, Bochum, 26.03.2011, 20.00 - 22.00 Uhr
Hallo Zusammen, RF Ruhrgebiet und Umgebung geht Bowlen... Und zwar im www.bo40.de Es geht am 26.03. zum Discobowlen... "mit DJ & Lichtshow Partymusik &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele im raum Nürnberg
Wer hat lust im Raum Nürnberg Brettspiele,Rollenspiele,Kartenspiele zu spielen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
bilder
warum kann man keine bilder bewerten? wär doch klasse, mfg… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen in Paderborn
Hallo Leute Ich schlage am Samstag den 12.03.2011 ein Treffen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
The Transporter
Ein absolut genialer Action Film, habe ihn schon zig mal gesehen und kann mich nach wie vor nicht an Jason… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt