19. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Februar 2011
Themen am 19. Februar 2011
-
Wie benimmt man sich beim ersten Date. Welche NoGo's kennt Ihr ?
Immer wieder werden die Fragen aufgeworfen, wie Mann und Frau sich benehmen sollten, was zum guten Ton gehört und was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Frauen und Macht des "Igno"
Hallo ! Ich muss hier mal eine Lanze für die Männer brechen ! Warum vergeben hier so viele Frauen ein wirklich unbegründetes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Nordseestrandparty am 18. Juni
Wer hat Lust auf eine Nordseestrandparty? Den 18. 6. habe ich aufgrund des Gezeitenkalenders mal festgelegt. Dann ist ca. um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Date - kein weiteres Interesse - wie sagen?
Date - und ihr wisst, nette Dame/ netter Herr aber mehr könnt ihr euch nicht mit ihm/ ihr vorstellen. Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Echtheitsprüfung
da habt ihr euch was einfallen lassen... nun wo mich halb deutschland kennt und ich nen partner gefunden habe. lass mal stecken. wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 103 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Profile
beim thema "igno" fallen mir unterschiedliche blickwinkel auf, daher meine (vielleicht naive) frage: was macht ihr, wenn jemand euer profil beguckt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch das Aussehen des potenziel. Partners?
Ich bin beim durchklicken auf ein Profil gestossen, in dem in der Rubrik Wunschpartner steht: "Aussehen egal, Hauptsache ehrlich". Mich beschäftigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Ergometer?
Hallo, ich habe mich entschlossen, dem Herumsitzen ein Ende zu machen und mir einen Ergometer gekauft. Noch ist das Teil nicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Japan Japan :D
Hallo alle miteinander! Ich lieeebe die Kultur Japans und auch diese Gradwanderung von Traditionellem und der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Elektro-Fahrrad
Juhu, kennst sich von euch jemand mit Elektroräder aus? Bin am Überlegen ob mir eins zulege bzw. mein MTB umrüsten lassen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Mongolisch essen am Sonntagabend auf der Lindauer Insel
Hallo Leutkens, wer geht mit am Sonntag, den 20.2. oder Sonntag, den 27.2. mongolisch essen? Bitte einfach euren Termin nennen, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday, Björn!
... wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Deine Frau geplaudert, daß Du heute Geburtstag hast! :-)))) Alles Gute… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
wer hat lust am montag den 21.02.2011 eine fasnachtssitzung allerdings mittags anzusehen kostenlos?
ich kann für eine sitzung mittags frei karten bekommen. Diese müßte ich bis zum 1.2.2011 bestellen wer mit mag bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Saisoneröffnungsfahrt übern Bodensee mit der weissen Flotte
Hallo, was halten denn die von mir verehrten dicken Mädels von einer Schiffsfahrt übern Bodensee? z. B. morgens in Lindau oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Lob für Tammy und Björn
Aus gegebenem Anlass...bzw. durch die Anregung von diabolischerluxus aus dem Tread: Antwort für @Tamy. Hier mal ein dickes Lob bzw. Dankeschön… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Bauchtanzsachen in Übergrößen
lol ich weiß, ich komme immer so doofen Themen aus der Ecke. Aber hat einer von euch Mädels eine Ahnung,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Alte DVD's nachbestellen?
Hallo ihr Lieben, ich würde gern einmal wissen, ob einer von euch schon mal eine DVD nachbestellen konnte, die angeblich offiziell… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Grillmeister gefragt
Ich habe eben meinen großen Partygrill beim Schrotthändler entsorgt, nun brauche ich natürlich einen neuen. Für die kleinen Grillabende haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Die Kraft des Geistes
Wir hatten gestern abend eine rege Diskussion, über die "Kraft des Geistes". Meine Bekannte war vor kurzem bei einem Vortrag von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
The Transporter
Ein absolut genialer Action Film, habe ihn schon zig mal gesehen und kann mich nach wie vor nicht an Jason… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in E-Huttrop
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne einen gemütlichen Spieleabend mit 4-5 Personen bei mir veranstalten. Datum: 19.3.11 Uhrzeit: noch offen Meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Flirtcardcode funktioniert nicht, wer kann helfen?
Hallo, ich habe gerade gehört dass man mit der eingabe meines flirtcardcodes nicht auf mein profil kommt. ich habe das dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert - Ist das Igno?
Hallo, da war jemand auf meinem Profil. Das kann ja angezeigt werden. Als ich dann auf seines wollte, hieß es dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsenunterfunktion
Bei mir wurde von ca. 15 Jahren eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Ich muss seit damals jeden Morgen eine Tablette vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt