11. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Februar 2011
Themen am 11. Februar 2011
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera
Ich denke, einige von Euch werden es auch gesehen haben, als am Ende der Übertragung der Günter Netzer seine Laudatio… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Wellness bei Männern
Hallo liebe Rubensfans und Rubensdamen, Ich hätte letztens eine Diskussionen mit einigen Freunden und wollte auch mal eure Meinung hören. Was haltet… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Benutzerprofile durchsuchen
hallo liebes team ich habe folgendes problem seit gestern. wenn ich die anzahl der angezeigten profile aus wähle und zb auf 25… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
An alle Männer Staatstrauer Günter Ludolf der Telefonguru ist tot
An alle Männer und Frauen die die Ludolfs kennen und mögen .Am Sonntag ist Günter Ludolf der Telefonguru der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Darstellung des Flirtverlaufs
Hallo zusammen, wird bei Euch die Flirtverlauf-Seite immer korrekt dargestellt oder kommt es manchmal zu Ladefehlern? Soll heissen, Seite wird nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 38 Beiträge insgesamt
-
Online-Status-Anzeige in der Freunde-Liste
Hallo zusammen, bis vor zwei Tagen wurde auf der Freunde-Liste angezeigt, wenn die betreffende Person online war. Jetzt leider nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Bauchtanzsachen in Übergrößen
lol ich weiß, ich komme immer so doofen Themen aus der Ecke. Aber hat einer von euch Mädels eine Ahnung,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
garten/balkonfreuden
hallo, wann fängt ihr mit dem aussähen von kräutern und blumen an? was wächst gut, was weniger? wann setzt ihr küchenkräuter… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Versicherungen - Wie habt ihr Euch abgesichert...?
Hallo Zusammen, ich bin grad dabei, mich etwas um meine "Vorsorge/Absicherung" zu kümmern, nachdem ich das jahrelang gekonnt ignoriert habe. So… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Echtheitsprüfung
da habt ihr euch was einfallen lassen... nun wo mich halb deutschland kennt und ich nen partner gefunden habe. lass mal stecken. wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 103 Beiträge insgesamt
-
Sportschuhe ohne Schnürsenkel
Huhu, bin auf der Suche nach indoor-Sportschuhen ohne Schnürsenkel. Das Sportgeschäft meines Vertrauens hatte diese nicht. Kennt jemand vielleicht ne Marke? Merci… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
OHRENSCHMERZEN ;(
Aus aktuellem Anlass die Frage, was ich gegenwärtig oder zukünftig machen kann, wenn ich innerhaklb küzester Zeit von starken Ohrenschmerzen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Erstes Rubensfan-Treffen in Sachsen...
Wir wollen unser erstes Treffen im Raum Sachsen stattfinden lassen, und als Ort Dresden... Unser erstes Treffen soll im Zeitraum vom… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
eine kleine Geschichte aus der virtuellen Welt des Kennenlernens :-)
An alle, die meinen, das man nicht hierüber seine Traumfrau/mann kennen lernen kann, sondern nur das Reale das Wahre ist,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Welche Mädels möchten mit zur Sauna ?
wir würden gerne saunieren gehen, welche mädels haben da auch noch lust zu einfach mal die seele baumeln zu lassen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Suche ein Korsett/Corsage
Ich bins schon wieder ^,^, liebe Mädels, ich suche ein Korsett/Corsage in der Größe 56-60. Eine zum schnüren, nicht nur eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungstipps
Hallo, ich möchte mich nach Jahren wieder neu bewerben. Doch haben sich die Anforderungen an Bewerbungen sehr verändert. Ich sehe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Stammtisch der Dicken Mädels
Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch und vielen Freizeitaktivitäten, Kultur und Unterhaltung, Wellness (Sauna), Sport, Märkten und Festen, und überhaupt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Sport in Köln :)
Hallo ihr Lieben. Ich suche jemanden, der Lust hat sich mit mir im Fitness-Studio anzumelden. Vielleicht hat ja jemand Lust.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Hallo rubenfans aus Karlsruhe und Umgebung!!
Wo und wann ist ein Treffen!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...
Ich möchte im Mai nach Berlin. Ich schenke diese "Reise" meiner Mutter zum Muttertag. Meine große Bitte an alle Berliner… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Rundum Leben....
bin mächtig angefressen oder vielleicht auch zu ungeduldig oder auch beides^^ bin seit gestern i phone Besitzer schön das Teil, liegt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Israel 2011
Ich möchte im September gerne nach Israel reisen. War jemand von Euch schon einmal da und kann mir einige Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Kleiderboerse
Hallo, Weiß jemand ob und wann es in NRW eine Kleiderboerse oder einen gut besuchten Hallentroedel gibt? Am besten fuer große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt