23. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Februar 2011
Themen am 23. Februar 2011
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Beleidigungen
Nicht nur Kinder sind grausam auch Erwachsene. Ich bin heute im Zug von Bremen nach Delmenhorst gefahren. Da ich wußte wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Datingsucht?
Was habt ihr so für Erfahrungen wenn ihr Dates macht? Wie oft muss man sein Date sehen, um keine weiteren mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Figurfreundliche, einfache Rezepte
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einfachen Rezepten, die man als Berufstätige abends noch mal schnell zubereiten kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 51 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau mit Nicknamen Quiz und Lachsalvengarantie!
Der neue Termin wurde festgelegt auf Samstag den 09.04.2011 um 18:00 Uhr Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 585 Beiträge insgesamt
-
Mongolisch essen am Sonntagabend auf der Lindauer Insel
Hallo Leutkens, wer geht mit am Sonntag, den 20.2. oder Sonntag, den 27.2. mongolisch essen? Bitte einfach euren Termin nennen, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert - Ist das Igno?
Hallo, da war jemand auf meinem Profil. Das kann ja angezeigt werden. Als ich dann auf seines wollte, hieß es dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Wie benimmt man sich beim ersten Date. Welche NoGo's kennt Ihr ?
Immer wieder werden die Fragen aufgeworfen, wie Mann und Frau sich benehmen sollten, was zum guten Ton gehört und was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Leihmutterschaft
In den letzten Tagen immer mal wieder im Gespräch: Die Leihmutterschaft. Berühmtheiten wie Elton John und Nicole Kidman, sind aktuelle Beispiele. Ich könnte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Extra Beitrag - Tod nach Plan
Ich hab gestern durch Zufall den Beitrag über einen Schweizer Dokumentarfilm bei RTL Extra gesehen, der wohl auch in der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht ins Theater - Impro-Theater am 24.2.
Es ist wieder soweit, wir machen wieder ein Impro-Theater unsicher. Und zwar geht es zu den Unverhofften Superheroes - Nie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Ist die Größe 44/46 schon zu viel für eine Röhrenjeans?
Mit der Größe von 170 cm und die Konfektionsgröße 44/46 (meine Kilos sind aber gut verteilt) bin ich schon recht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch das Aussehen des potenziel. Partners?
Ich bin beim durchklicken auf ein Profil gestossen, in dem in der Rubrik Wunschpartner steht: "Aussehen egal, Hauptsache ehrlich". Mich beschäftigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Echtheitsprüfung
da habt ihr euch was einfallen lassen... nun wo mich halb deutschland kennt und ich nen partner gefunden habe. lass mal stecken. wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 103 Beiträge insgesamt
-
12. Nürnberger Stammtisch (Wir feiern unser Einjähriges)
Am 05.03.2011 um 19 Uhr feiert der Nürnberger Stammtisch seinen ersten Geburtstag. Wo: Walhalla Fürth … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Disco-Bowling, Bochum, 26.03.2011, 20.00 - 22.00 Uhr
Hallo Zusammen, RF Ruhrgebiet und Umgebung geht Bowlen... Und zwar im www.bo40.de Es geht am 26.03. zum Discobowlen... "mit DJ & Lichtshow Partymusik &… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Bournout, welche Kurklinik?
hat einer von euch erfahrungen mit kuren für psychosomatische erkrankungen oder burnout? mit welcher klinik habt ihr gute und mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Erstmal nur eine Frage ;-) Lust auf Spectaculum 6. + 7.8. Köln Fühlinger See
muß mal einfach fragen......hätte grundsätzlich jemand lust auf ein spectaculum ggf. mit zeltübernachtung ? in köln am fühlinger see (nähe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
6.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
So Leute, es ist soweit. Das 5.Treffen war ein voller Erfolg mit 16 Teilnehmern. Da die Location doch eine hohe Geräuschkullisse aufwies,wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen im TV
was haltet Ihr davon hier gibts doch sicher den einen oder anderen geheimen Profikoch würdet Ihr Euch bewerben bei Küchenschlacht, TopfGeldJäger… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Unvorteilhafte Kleidung. Den Betroffenen darauf ansprechen oder sich daraus halten?
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die sich in meinen Augen unvorteilhaft gekleidet hat (durchsichtige Blusen, kein BH etc.). Männliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
... Ich würde mir gerne ein Fahrad kaufen !! !!
Danke °°… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Kölle Alaf!!!!
Ich habe für Samstag26,02,2011 noch eine karte für Lachende Kölnarena.... wer hat lust?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Düsseldorf - Zumba Gold - Latindancefitness für Anfänger und Unsportliche, Mittwochs 18.00 Uhr - wer kommt mit ???
Hallo, ich heiße Ela, bin meistens gut drauf und unternehmungslustig. Bisher bin ich eher unsportlich, deutlich über 120 kg. Im letzten Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
BERLIN geht Frühstücken am 6.3. um 10 Uhr
Wir haben mal wieder Hunger und Lust zum Brunchen, diesmal geht es ins .... ... Café Rix mit dem Heimathafen Neukölln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau - Nummero due
Hey Leute es wäre mal wieder so weit, auf mehrfache Anfrage starten wir den zweiten Versuch in Bowling Center Ravensburg... Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
4.3. Wesertherme Bad Karlshafen lange Saunanacht
Wer hat Lust mit zu schwitzen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Sport in Köln :)
Hallo ihr Lieben. Ich suche jemanden, der Lust hat sich mit mir im Fitness-Studio anzumelden. Vielleicht hat ja jemand Lust.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Ergometer?
Hallo, ich habe mich entschlossen, dem Herumsitzen ein Ende zu machen und mir einen Ergometer gekauft. Noch ist das Teil nicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt