9. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2011
Themen am 09. Februar 2011
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Klicken - Lesen -Telefonieren -Treffen
Mich würden eure (w/m) Meinungen bezüglich des Kennenlernens interessieren. Ich persönlich mag das "ewige Hin- und Hergeschreibe" nicht. Am liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Ungekürzter Werbespot von McFit!!!
Für den Werbespot von Mc Fit, haben sich die Klitschko-Brüder zu echten "Dickerchen" modellieren lassen. Mit Hilfe extra angefertigter Fett-Anzüge… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagen.....Eure Empfehlungen
Ich habe soeben nach 20 Jahren Fahrabstinenz meine erste Auffrischungs-Fahrstunde genommen, da ich mir in Kürze ein Auto anschaffen möchte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ein Sommernachmittag im Park
Ich will euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe, und die ich so… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
eine kleine Geschichte aus der virtuellen Welt des Kennenlernens :-)
An alle, die meinen, das man nicht hierüber seine Traumfrau/mann kennen lernen kann, sondern nur das Reale das Wahre ist,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
zukunft der kinder - höhere handelsschule oder doch gymnasium abi machen ?
die frage stellt sich nächstes jahr bei uns....meine kleine ist auf der realschule und dort auch guter 2 er schnitt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du daß "Sie" gehen sollte?
...wenn ich merke daß sich die Automatisierung einstellt und die Gemeinsamkeiten immer weniger werden...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht ins Theater - Impro-Theater am 24.2.
Es ist wieder soweit, wir machen wieder ein Impro-Theater unsicher. Und zwar geht es zu den Unverhofften Superheroes - Nie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"
Also ich hab mal mit meinem freund erwin getextet der wirt von der almhütte in darmstadt bekannt aus funk und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera
Ich denke, einige von Euch werden es auch gesehen haben, als am Ende der Übertragung der Günter Netzer seine Laudatio… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehend - Testament machen?
Mich würde sehr eure Sicht der Dinge zu dem Thema interessieren, dabei sind Männer wie Frauen gefragt. Ich habe vor einiger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Rosacea
Bei mir wurde eine Rosacea festgestellt. Gibt es hier Leidengenossen die sich mit dieser Krankheit auskennen? Der Arzt war nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kino in Mainz
Hallo! Wohne seid kurzem in der Nähe von Mainz. Da ich ein Kinofan bin, würde ich gerne einen Kinotreff einmal wöchentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Warum läuft seit den Systemarbeiten alles soooo langsam?
Seit den Systemarbeiten läuft hier alles teilweise in Zeitlupe. Warum ist das so?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Tunesien... reich der Perso oder Pass?
Ich fliege im März nach Tunesien nun habe ich erfahren das der Personalausweis zur ein und ausreise ausreicht. Stimmt das? Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Rotkäppchen Grillkäse mit Schinken?
Mal ne außergwöhnliche Frage an Euch: Da ja dieses Jahr auch wieder Grillen angesagt ist wollte ich mich schon mal mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...
Ich möchte im Mai nach Berlin. Ich schenke diese "Reise" meiner Mutter zum Muttertag. Meine große Bitte an alle Berliner… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Und wieder eine neue Staffel DSDS
Gestern Abend lief wieder eine neue Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen. Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Leute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 61 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Kino im Rhein-Neckar Kreis
Ich hab wieder lust aufs Kino, wer hat auch interesse? Genre egal.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipp
Wer gerne Slinky und/oder Stretch Kleidung trägt sollte sich mal bei Maltex24 umsehen. Da gibt es einen Online Shop und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Israel 2011
Ich möchte im September gerne nach Israel reisen. War jemand von Euch schon einmal da und kann mir einige Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften Suhl/Dillstädt
Ich habe noch einen Platz aus dem Norden anzubieten. Aktuell fahren mandarinentraum und ich zusammen. Sie kommt aus SH über HH… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt