14. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2011
Themen am 14. Februar 2011
-
valentinstag
ich wünsche allen einen wundervollen valentinstag, vorteil am singlesein, man kann es jedem wünschen ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Die Kraft des Geistes
Wir hatten gestern abend eine rege Diskussion, über die "Kraft des Geistes". Meine Bekannte war vor kurzem bei einem Vortrag von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Happy birthday, Björn!
... wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Deine Frau geplaudert, daß Du heute Geburtstag hast! :-)))) Alles Gute… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Tattoos Hot or Flop!?
Hi ihr Lieben! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos und den damit verbundenen Klischees!? Findet ihr Menschen mit Arschgeweihen einfach nur peinlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Sternzeichen
Hallo alle zusammen, als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig im Forum schreiben. Ihr habt mir… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera
Ich denke, einige von Euch werden es auch gesehen haben, als am Ende der Übertragung der Günter Netzer seine Laudatio… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Onlinelist
Hallo, wollte gerade eben vor dem Einloggen nachschauen, wer alles online ist, das mache ich häufiger so. Eben erschien aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Echtheitsprüfung
da habt ihr euch was einfallen lassen... nun wo mich halb deutschland kennt und ich nen partner gefunden habe. lass mal stecken. wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 103 Beiträge insgesamt
-
Ist das noch kindgerecht?
... die Zeiten ändern sich, wie mir auch heute im Supermarkt auffiel. Vor mir stand ein junges Mädchen mit seinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dirndl-Fred
... für Liebhaber und Liebhaberinnen, deren vieler es ja hier zu geben scheint ... hereinspaziert !… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Alkohol in Kochrezepten
In immer mehr Kochrezepten wird mit Rot- oder Weißwein abgelöscht, bzw. gekocht. Womit ersetzt man den Alkohol am besten?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagen.....Eure Empfehlungen
Ich habe soeben nach 20 Jahren Fahrabstinenz meine erste Auffrischungs-Fahrstunde genommen, da ich mir in Kürze ein Auto anschaffen möchte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Welche Mädels möchten mit zur Sauna ?
wir würden gerne saunieren gehen, welche mädels haben da auch noch lust zu einfach mal die seele baumeln zu lassen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du das "Er" gehen sollte?
...wenn meine nummer nicht in seinem mobile gespeichert ist.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Entzündetes Kniegelenk
Ich war heute im MRT und weiß nun woher meine Schmerzen kommen. Nö, netter Weise habe ich keine Athrose. Sondern… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher...
Habt ihr das auch? Immer wieder die gleichen Besucher....müsten mein Profil doch schon auswendig kennen...oder warten die darauf das auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du daß "Sie" gehen sollte?
...wenn ich merke daß sich die Automatisierung einstellt und die Gemeinsamkeiten immer weniger werden...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...
Ich möchte im Mai nach Berlin. Ich schenke diese "Reise" meiner Mutter zum Muttertag. Meine große Bitte an alle Berliner… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste
Hi, ich fände es cool, wenn man eine Freundesliste direkt neben seinem eigenem Profil hätte und evtl. auch gleich sehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Lob für Tammy und Björn
Aus gegebenem Anlass...bzw. durch die Anregung von diabolischerluxus aus dem Tread: Antwort für @Tamy. Hier mal ein dickes Lob bzw. Dankeschön… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Fotos im Internet
Wenn ich mich recht erinnere, dann dürfen Fotos doch nur dann im Internet veröffentlicht werden, wenn der Abgelichtete sein Einverständnist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipp
Wer gerne Slinky und/oder Stretch Kleidung trägt sollte sich mal bei Maltex24 umsehen. Da gibt es einen Online Shop und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Schokoladenpudding, Vanillepudding, Mandelpudding ...
Schokoladenpudding: 200 ml Sahne 300 ml Milch mit 30 g feiner Speisestärke 15 g Kakao (den zum Backen) 3 EL Zucker klümpchenfrei verrühren und erhitzen bis die… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
geburtstagsliste
wäre vllt. mal sinnvoll ich habe glaub ich, den 5-o.6.2 bei jemandem vergessen - was ich irgendwann mal beiläufig bei nudeln… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Wellness bei Männern
Hallo liebe Rubensfans und Rubensdamen, Ich hätte letztens eine Diskussionen mit einigen Freunden und wollte auch mal eure Meinung hören. Was haltet… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Knie, wer kennt diese Symptome?
Hallo, ich habe mein Knie vor vier Monaten überlastet und habe die Hoffnung gehabt, dass alles wieder von alleine in Ordnung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Ungekürzter Werbespot von McFit!!!
Für den Werbespot von Mc Fit, haben sich die Klitschko-Brüder zu echten "Dickerchen" modellieren lassen. Mit Hilfe extra angefertigter Fett-Anzüge… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
1000 User online
einfach Hammer, wie das hier funzt, bei so vielen Usern gleichzeitig ONLINE… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Große Frauen
Mit seltenen Ausnahmen ist es in den meisten Kulturen üblich daß bei den heterosexuellen Paarbeziehungen der Mann größer ist als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Betätigung
Macht Ihr trotz Eurer Kurven und Fülligkeit regelmäßig Sport? Welchen? Zu Hause? Was haltet Ihr von Fitnessvideos? Ich bin in nem guten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Grillmeister gefragt
Ich habe eben meinen großen Partygrill beim Schrotthändler entsorgt, nun brauche ich natürlich einen neuen. Für die kleinen Grillabende haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Liebesbriefe
Wir schreiben ja hier munter vor uns hin, und es bleibt nix...ein Crash, und manches ist schneller weg, als man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt