12. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2011
Themen am 12. Februar 2011
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Ist das noch kindgerecht?
... die Zeiten ändern sich, wie mir auch heute im Supermarkt auffiel. Vor mir stand ein junges Mädchen mit seinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Bauchtanzsachen in Übergrößen
lol ich weiß, ich komme immer so doofen Themen aus der Ecke. Aber hat einer von euch Mädels eine Ahnung,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Wellness bei Männern
Hallo liebe Rubensfans und Rubensdamen, Ich hätte letztens eine Diskussionen mit einigen Freunden und wollte auch mal eure Meinung hören. Was haltet… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Sichtbarkeit des Profils
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen, wielange es dauert bis mein Profil wieder sichtbar ist, nach einer Änderung? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera
Ich denke, einige von Euch werden es auch gesehen haben, als am Ende der Übertragung der Günter Netzer seine Laudatio… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Welche Mädels möchten mit zur Sauna ?
wir würden gerne saunieren gehen, welche mädels haben da auch noch lust zu einfach mal die seele baumeln zu lassen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
garten/balkonfreuden
hallo, wann fängt ihr mit dem aussähen von kräutern und blumen an? was wächst gut, was weniger? wann setzt ihr küchenkräuter… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
eine kleine Geschichte aus der virtuellen Welt des Kennenlernens :-)
An alle, die meinen, das man nicht hierüber seine Traumfrau/mann kennen lernen kann, sondern nur das Reale das Wahre ist,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Tunesien... reich der Perso oder Pass?
Ich fliege im März nach Tunesien nun habe ich erfahren das der Personalausweis zur ein und ausreise ausreicht. Stimmt das? Weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Onlinelist
Hallo, wollte gerade eben vor dem Einloggen nachschauen, wer alles online ist, das mache ich häufiger so. Eben erschien aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Wetten Dass....
Die Wetten werden für die Quote immer verrückter. Nun wurde die Sendung abgebrochen, weil einer der Kandidaten einen schweren Unfall… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 64 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
wer hat lust am montag den 21.02.2011 eine fasnachtssitzung allerdings mittags anzusehen kostenlos?
ich kann für eine sitzung mittags frei karten bekommen. Diese müßte ich bis zum 1.2.2011 bestellen wer mit mag bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Online-Status-Anzeige in der Freunde-Liste
Hallo zusammen, bis vor zwei Tagen wurde auf der Freunde-Liste angezeigt, wenn die betreffende Person online war. Jetzt leider nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ungekürzter Werbespot von McFit!!!
Für den Werbespot von Mc Fit, haben sich die Klitschko-Brüder zu echten "Dickerchen" modellieren lassen. Mit Hilfe extra angefertigter Fett-Anzüge… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Hallo rubenfans aus Karlsruhe und Umgebung!!
Wo und wann ist ein Treffen!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Sport in Köln :)
Hallo ihr Lieben. Ich suche jemanden, der Lust hat sich mit mir im Fitness-Studio anzumelden. Vielleicht hat ja jemand Lust.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Erstes Rubensfan-Treffen in Sachsen...
Wir wollen unser erstes Treffen im Raum Sachsen stattfinden lassen, und als Ort Dresden... Unser erstes Treffen soll im Zeitraum vom… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt