17. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2011
Themen am 17. Februar 2011
-
Wie wichtig ist euch das Aussehen des potenziel. Partners?
Ich bin beim durchklicken auf ein Profil gestossen, in dem in der Rubrik Wunschpartner steht: "Aussehen egal, Hauptsache ehrlich". Mich beschäftigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Mongolisch essen am Sonntagabend auf der Lindauer Insel
Hallo Leutkens, wer geht mit am Sonntag, den 20.2. oder Sonntag, den 27.2. mongolisch essen? Bitte einfach euren Termin nennen, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen im TV
was haltet Ihr davon hier gibts doch sicher den einen oder anderen geheimen Profikoch würdet Ihr Euch bewerben bei Küchenschlacht, TopfGeldJäger… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
...wann weisst du daß "Sie" gehen sollte?
...wenn ich merke daß sich die Automatisierung einstellt und die Gemeinsamkeiten immer weniger werden...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 62 Beiträge insgesamt
-
Tattoos Hot or Flop!?
Hi ihr Lieben! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos und den damit verbundenen Klischees!? Findet ihr Menschen mit Arschgeweihen einfach nur peinlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Nach Happy Valentinsday ignoriert
Hallo Mädels,.. ich habe am Montag viele Valentinsgrüße versendet. Alle denen ich es gesendet habe, waren online, gestern wie heute. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
"Walpurgisnacht" auf dem Brocken
Ich habe keine Ahnung wie ich drauf kam. Schon als Kind wollte ich immer die Walpurgisnacht auf dem Brocken erleben.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Date - wer fährt zu wem? Und wie lange warten?
1. Date, trifft ihr euch in der Mitte? Oder fährt der Gentelman zu der Dame? Ich fahre grundsätzlich nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 205 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
eine kleine Geschichte aus der virtuellen Welt des Kennenlernens :-)
An alle, die meinen, das man nicht hierüber seine Traumfrau/mann kennen lernen kann, sondern nur das Reale das Wahre ist,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
12. Nürnberger Stammtisch (Wir feiern unser Einjähriges)
Am 05.03.2011 um 19 Uhr feiert der Nürnberger Stammtisch seinen ersten Geburtstag. Wo: Walhalla Fürth … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Oscar 2011
Hallo Filmfans, es nähert sich allmählich der alljährliche "Oscar-Hype". Gucken andere Filmfans auch trotzt nachtschlafender Zeit die Verleihung ? Da ich sowieso an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Unvorteilhafte Kleidung. Den Betroffenen darauf ansprechen oder sich daraus halten?
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die sich in meinen Augen unvorteilhaft gekleidet hat (durchsichtige Blusen, kein BH etc.). Männliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Identifiziert ihr euch mit eurem Beruf?
Nun muß ich doch einfach mal nachfragen. Wie geht es Euch? Habt Ihr einfach einen Beruf weil irgendwie Geld rein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Die Kraft des Geistes
Wir hatten gestern abend eine rege Diskussion, über die "Kraft des Geistes". Meine Bekannte war vor kurzem bei einem Vortrag von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Grillmeister gefragt
Ich habe eben meinen großen Partygrill beim Schrotthändler entsorgt, nun brauche ich natürlich einen neuen. Für die kleinen Grillabende haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Lob für Tammy und Björn
Aus gegebenem Anlass...bzw. durch die Anregung von diabolischerluxus aus dem Tread: Antwort für @Tamy. Hier mal ein dickes Lob bzw. Dankeschön… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"
Also ich hab mal mit meinem freund erwin getextet der wirt von der almhütte in darmstadt bekannt aus funk und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Termin beim MDK
Vielleicht hat der ein oder andere das ja schon hinter sich und hat einen Rat. Ich bin im Moment einfach… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Frauen und Macht des "Igno"
Hallo ! Ich muss hier mal eine Lanze für die Männer brechen ! Warum vergeben hier so viele Frauen ein wirklich unbegründetes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Erstmal nur eine Frage ;-) Lust auf Spectaculum 6. + 7.8. Köln Fühlinger See
muß mal einfach fragen......hätte grundsätzlich jemand lust auf ein spectaculum ggf. mit zeltübernachtung ? in köln am fühlinger see (nähe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht Frühstücken am 6.3. um 10 Uhr
Wir haben mal wieder Hunger und Lust zum Brunchen, diesmal geht es ins .... ... Café Rix mit dem Heimathafen Neukölln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Ludwigshafen (am Rhein
Es wird mal wieder zeit Bowlen zu gehen. Termin wäre Freitag den 25. Februar in Ludwigshafen. Beginn ca. 19:30.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Männermode in Übergröße
Hallo, ich wollte hier einen Tipp an alle Männer loswerden. Es gibt einen neuen Online-Shop für Männermode bis 8XL. Mein Freund… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher...
Habt ihr das auch? Immer wieder die gleichen Besucher....müsten mein Profil doch schon auswendig kennen...oder warten die darauf das auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt