1. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Februar 2011
Themen am 01. Februar 2011
-
kleines Wort - GROSSE Wirkung
Das Wort heißt: DANKE Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen schwer, auch mal Danke zu sagen, Dinge nicht einfach als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
zukunft der kinder - höhere handelsschule oder doch gymnasium abi machen ?
die frage stellt sich nächstes jahr bei uns....meine kleine ist auf der realschule und dort auch guter 2 er schnitt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich suche einen Weihnachtsbaum...
uiii ... alle schön nebeneinander stehend, ach da such ich mir den schönsten aus hmm... der erste ist zu klein, der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Kennt jemand von Euch die 12-Schritte-Selbsthilfegruppen bzw. -Kliniken?
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsstreit wegen Kindererziehung
Bin in zweiter Ehe verheiratet und habe einen Sohn (15j) aus erster Ehe. Mein Mann hat keine eigenen Kinder, und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
PC-Rettung für Dummies .....
Hallo, ich habe das grosse Glück dass sämtliche Viren und Trojaner meinen PC sehr mögen offenbar ..... in den letzten 5… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Rotkäppchen Grillkäse mit Schinken?
Mal ne außergwöhnliche Frage an Euch: Da ja dieses Jahr auch wieder Grillen angesagt ist wollte ich mich schon mal mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai im Raum Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Hey an alle rythmisch begabten TänzerInnen Das Wochenende vom 30.04.2011 auf den 01.05.2011 könnten wir zum Romantikweekend mit Tuchfühlung küren. Welche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Dialektschock
Hallo, gibt es sowas für euch, wenn ihr das erste Mal jem. am Telefon sprechen oder im RealLife und ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
EU Import
Was versteht man unter dem Hinweis EU Import? Eine Freundin von mir wünscht sich die komplette Staffel Raumschiff Voyager zum Geburtstag.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
An alle Männer Staatstrauer Günter Ludolf der Telefonguru ist tot
An alle Männer und Frauen die die Ludolfs kennen und mögen .Am Sonntag ist Günter Ludolf der Telefonguru der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucherschwund??
Wire bei Euch auch plötzlich und rapide die Besucherzahl der oben im Bildschirm genannten Besucher weniger???… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
kurze Frage und kurze Geschichte
Hallo Ihr Lieben, ich bin wohl noch kein geprueftes Mitglied. Liegt es daran dass ich kein Foto hochladen kann? Jetzt die kurze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Männermode in Übergröße
Hallo, ich wollte hier einen Tipp an alle Männer loswerden. Es gibt einen neuen Online-Shop für Männermode bis 8XL. Mein Freund… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
die "große Liebe"...
Der Pschychoanalytiker Fritz Riemann schreibt in - Die Fähigkeit zu lieben - Folgendes zur großen Liebe:"....Man kann wohl mit Sicherheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten (Gefunden)
diese erfolgsgeschichten machen ja richtig mut... und ich wollte mich schon hier komplett abmelden.... na ich glaube ich bleibe dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
wer erträgt mal einen abend den rhein main stammtisch? Wir sind reise lustig.
hi, wir sind reise lustig. wir würden gerne neue leute kennen lernen und fragten uns wer würde unsere truppe mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Sport in Düsseldorf
Ich suche noch eine Person (m/w) die mit mir ins Fitness-Studio geht, inlinen oder auch Badminton spielen möchten. Leider kann… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Wie bringt ihr Frauen Ideen am Arbeitsplatz ein?
Liebe Mitfrauen, wie schlagt ihr euren männlichen Kollegen neue Ideen vor? Ich mache dies ganz einfach so: "Ich habe einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
,,dickes,, Reisen
suche spezielle angebote für übergewichtige wie mich die zb gerne ein stabiles hotelbett hätten usw...wo finde ich solche… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Wie beeinflusst uns das Murmeltier...
Am 2. Februar ist es wieder soweit. Pünktlich zum Murmeltiertag moderiert Punxsutawney Phil persönlich den Wetterbericht (www.visitpa.com/groundhog-day). Wenn die Server… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - meterologischer Nachgesang des Frühlingsanfanges - 07.03.2010
Meteorologisch liegt der Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel der Erde am Monatsanfang, am 1. März. Eine Woche hatte der Frühling Zeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen und Saunieren
Suche noch nette Leute zum schwimmen und saunieren in OWL/Nordhessen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Angeberkuchen der auch schmeckt gesucht
Hallo liebe Rubenfanler ich möchte jemanden *dusselichvormichhinlächel* am Wochenende mit einem Kuchen beeindrucken. Ich bin nicht völlig untalentiert was backen angeht. Aber ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Liebesbriefe
Wir schreiben ja hier munter vor uns hin, und es bleibt nix...ein Crash, und manches ist schneller weg, als man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in München
Hallöle, nach dem phänomenalen Stammtisch gestern, ist auch schon der neue Termin da: Juhuu am 11.02.2011 gehts wieder in die Schmausefalle. Fleissig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt
-
Lago Maggiore
Im März möchte ich mit meiner Partnerin an den Lago Maggiore fahren. Quartier in Cannero ist vorhanden. Hat vielleicht jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit dem honest dragon china Versand
Hallo. Ich habe beim stöbern im Internet bei ebay einen Versand gefunden, der für meinem Geschmack sehr schöne Kleider hat.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt