13. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Februar 2011
Themen am 13. Februar 2011
-
Die Kraft des Geistes
Wir hatten gestern abend eine rege Diskussion, über die "Kraft des Geistes". Meine Bekannte war vor kurzem bei einem Vortrag von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Tattoos Hot or Flop!?
Hi ihr Lieben! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos und den damit verbundenen Klischees!? Findet ihr Menschen mit Arschgeweihen einfach nur peinlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011
Am Samstag, den 12.03.2011 ist es wieder soweit. Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Flannigan`s Post" mitten im Herzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Große Frauen
Mit seltenen Ausnahmen ist es in den meisten Kulturen üblich daß bei den heterosexuellen Paarbeziehungen der Mann größer ist als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera
Ich denke, einige von Euch werden es auch gesehen haben, als am Ende der Übertragung der Günter Netzer seine Laudatio… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Das absolut Oberpeinlichste, was mir jemals passiert ist...
... ich schäme mich heute noch dafür: Als ich mit meinem zweiten Sohn zur Entbindung im Krankenhaus war -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Ist das noch kindgerecht?
... die Zeiten ändern sich, wie mir auch heute im Supermarkt auffiel. Vor mir stand ein junges Mädchen mit seinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Bauchtanzsachen in Übergrößen
lol ich weiß, ich komme immer so doofen Themen aus der Ecke. Aber hat einer von euch Mädels eine Ahnung,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Onlinelist
Hallo, wollte gerade eben vor dem Einloggen nachschauen, wer alles online ist, das mache ich häufiger so. Eben erschien aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Wetten Dass....
Die Wetten werden für die Quote immer verrückter. Nun wurde die Sendung abgebrochen, weil einer der Kandidaten einen schweren Unfall… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 64 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch München
Der Abend am Freitag war wieder einmal super und der neue Termin steht auch schon wieder fest: Am 18.03.2011 gehts wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Therme Erding
Hallo an alle Münchener und Umgebung! Wer von Euch hat generell Interesse, mal in der Therme in Erding zu entspannen, saunieren… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
An alle Männer Staatstrauer Günter Ludolf der Telefonguru ist tot
An alle Männer und Frauen die die Ludolfs kennen und mögen .Am Sonntag ist Günter Ludolf der Telefonguru der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
woran erfreust Du Dich gerade....
ich mich, weil mein i phone jetzt "am Nabel der Welt" Verbindung hat....und DUUUUU?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 97 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Ungekürzter Werbespot von McFit!!!
Für den Werbespot von Mc Fit, haben sich die Klitschko-Brüder zu echten "Dickerchen" modellieren lassen. Mit Hilfe extra angefertigter Fett-Anzüge… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Sport in Köln :)
Hallo ihr Lieben. Ich suche jemanden, der Lust hat sich mit mir im Fitness-Studio anzumelden. Vielleicht hat ja jemand Lust.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
eine kleine Geschichte aus der virtuellen Welt des Kennenlernens :-)
An alle, die meinen, das man nicht hierüber seine Traumfrau/mann kennen lernen kann, sondern nur das Reale das Wahre ist,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.03.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 26.03. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 162 Beiträge insgesamt
-
Schmerzen im Knie, wer kennt diese Symptome?
Hallo, ich habe mein Knie vor vier Monaten überlastet und habe die Hoffnung gehabt, dass alles wieder von alleine in Ordnung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...
Ich möchte im Mai nach Berlin. Ich schenke diese "Reise" meiner Mutter zum Muttertag. Meine große Bitte an alle Berliner… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
9. Stammi Stuttgart - Es lockt das Quiz....
Auf zum 9. Stammi in Stuttgart. Diesmal andere Lokation. Samstag. 05. März 2011 ab 19 Uhr Wirtshaus Friedrichsruh: frech, intelligent, kultiviert. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen am 05.03.2011
Samstag, 05.03.2011, 19.00 Uhr, im "September" Feldstraße / Ecke Karolinenstraße ( http://www.cafe-september.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Reiterhose 52/54 gesucht
Da ich nun ein Pferd gefunden habe, dass mein Gewicht tragen kann, bräuchte ich eine Reiterhose. Kann mir jemand sagen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Rezept für Laugenbrötchen
Nach 2 1/2 Jahren im Norden vermisse ich zur Zeit die leckeren Laugenwecken aus dem Schwäbischen oder Badischen. Hier gibt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
1000 User online
einfach Hammer, wie das hier funzt, bei so vielen Usern gleichzeitig ONLINE… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Dirndl-Fred
... für Liebhaber und Liebhaberinnen, deren vieler es ja hier zu geben scheint ... hereinspaziert !… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht- jetzt sind die Frauen dran
Hi, vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gelesen. Am Sonntag, den 20.Februar um 19.05 Uhr auf RTL startet die Show mit insgesamt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 289 Beiträge insgesamt
-
OHRENSCHMERZEN ;(
Aus aktuellem Anlass die Frage, was ich gegenwärtig oder zukünftig machen kann, wenn ich innerhaklb küzester Zeit von starken Ohrenschmerzen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Lago Maggiore
Im März möchte ich mit meiner Partnerin an den Lago Maggiore fahren. Quartier in Cannero ist vorhanden. Hat vielleicht jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipp
Wer gerne Slinky und/oder Stretch Kleidung trägt sollte sich mal bei Maltex24 umsehen. Da gibt es einen Online Shop und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Wellness bei Männern
Hallo liebe Rubensfans und Rubensdamen, Ich hätte letztens eine Diskussionen mit einigen Freunden und wollte auch mal eure Meinung hören. Was haltet… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo zusammen, bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowling am Sonntag, 20.02.2010
Liebe Bowling-Freunde, es geht in die nächste Runde: Am Sonntag, 20.02.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm. Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Betätigung
Macht Ihr trotz Eurer Kurven und Fülligkeit regelmäßig Sport? Welchen? Zu Hause? Was haltet Ihr von Fitnessvideos? Ich bin in nem guten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Rundum Leben....
bin mächtig angefressen oder vielleicht auch zu ungeduldig oder auch beides^^ bin seit gestern i phone Besitzer schön das Teil, liegt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
6. MG Rehlein Treffen am 05.03.10 zum Karneval. Diesmal in Viersen(-:
Juhu, wir machen Karneval was los! Also wir treffen uns am 05.03.10 in Viersen in der Balkan Stube,Remigiusstrasse 8, 41747… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 155 Beiträge insgesamt