2. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2011
Themen am 02. Februar 2011
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
große Männer
Mir ist aufgefallen, dass es hier fast ausschließlich Riesen gibt. Zum größten Teil sind die Angaben 1,80- 1,90. Kann es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche zu hoch ?
Hab da mal ne Frage an euch. Hab vor 5 wochen einen alten Bekanntes wieder getroffen, der vor 25 Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Dialektschock
Hallo, gibt es sowas für euch, wenn ihr das erste Mal jem. am Telefon sprechen oder im RealLife und ihr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Warum läuft seit den Systemarbeiten alles soooo langsam?
Seit den Systemarbeiten läuft hier alles teilweise in Zeitlupe. Warum ist das so?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
Wer weiß wo ich ein Faschingskostüm in Größe 52 bekomme?
Hi, Fasching steht vor der Türe und ich brauche dringend ein Kostüm und habe wenig Lust selbst eines zu nähen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Wie beeinflusst uns das Murmeltier...
Am 2. Februar ist es wieder soweit. Pünktlich zum Murmeltiertag moderiert Punxsutawney Phil persönlich den Wetterbericht (www.visitpa.com/groundhog-day). Wenn die Server… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
kleines Wort - GROSSE Wirkung
Das Wort heißt: DANKE Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen schwer, auch mal Danke zu sagen, Dinge nicht einfach als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Kennt jemand von Euch die 12-Schritte-Selbsthilfegruppen bzw. -Kliniken?
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Norddeutschland
Wollte mal fragen, ob im Raum HH auch mal Treffen angeboten werden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Angeberkuchen der auch schmeckt gesucht
Hallo liebe Rubenfanler ich möchte jemanden *dusselichvormichhinlächel* am Wochenende mit einem Kuchen beeindrucken. Ich bin nicht völlig untalentiert was backen angeht. Aber ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungstipps
Hallo, ich möchte mich nach Jahren wieder neu bewerben. Doch haben sich die Anforderungen an Bewerbungen sehr verändert. Ich sehe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit dem honest dragon china Versand
Hallo. Ich habe beim stöbern im Internet bei ebay einen Versand gefunden, der für meinem Geschmack sehr schöne Kleider hat.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Sport in Düsseldorf
Ich suche noch eine Person (m/w) die mit mir ins Fitness-Studio geht, inlinen oder auch Badminton spielen möchten. Leider kann… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Frage des Augenblicks
Keine Moral des Tages, aber die Frage des Augenblicks :-) Ja, wo laufen sie denn? Immer noch kein heißer Kaffee hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucherschwund??
Wire bei Euch auch plötzlich und rapide die Besucherzahl der oben im Bildschirm genannten Besucher weniger???… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Brustpiercing
Ich werde mir am Sonnerstag einen Brustpiercing stechen lassen bei dem ich mir zu 95 % sicher bin das ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 64 Beiträge insgesamt
-
Tränen
Leute, mal in die Runde gefragt, bei welchem Film mußtet ihr das letzte Mal so richtig zum Taschentuch greifen? Bei… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
EU Import
Was versteht man unter dem Hinweis EU Import? Eine Freundin von mir wünscht sich die komplette Staffel Raumschiff Voyager zum Geburtstag.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Stammtisch der Dicken Mädels
Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch und vielen Freizeitaktivitäten, Kultur und Unterhaltung, Wellness (Sauna), Sport, Märkten und Festen, und überhaupt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Rezept für Falaffel
Hallo ihr alle :-) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Falaffel-Rezept kennt. Habe schon einige aus Kochbüchern oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Wiener Gitter ... Rezept gesucht!
Hallo, in meiner Kindheit gab es Wiener Gitter. Ähnlich wie Linzerkuchen doch mit hellem Teig (Sandteig). Leider konnte ich das… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Kino im Rhein-Neckar Kreis
Ich hab wieder lust aufs Kino, wer hat auch interesse? Genre egal.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Hallo rubenfans aus Karlsruhe und Umgebung!!
Wo und wann ist ein Treffen!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Männermode in Übergröße
Hallo, ich wollte hier einen Tipp an alle Männer loswerden. Es gibt einen neuen Online-Shop für Männermode bis 8XL. Mein Freund… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Ideen für ein Kostüm
Hallo zusammen =), ich brauche mal ein paar Ideen aus euren kreativen Köpfen und von Kennern. Und zwar habe ich vor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 31 Beiträge insgesamt