7. Februar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Februar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Februar 2011
Themen am 07. Februar 2011
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Die katholische Kirche im Wandel?
Rechtzeitig vor dem Papstbesuch bereiten deutsche Theologen und Politiker den Abriss der katholischen Kirche vor: 144 katholische Theologen fordern in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Flirts, die man nicht haben möchte .......
Dazu könnt Ihr sicher auch was beitragen ..... mein Favorit für heute ist: - Welche BH-Grösse hast Du denn? Eigentlich sollte man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
kleines Wort - GROSSE Wirkung
Das Wort heißt: DANKE Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen schwer, auch mal Danke zu sagen, Dinge nicht einfach als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages II
Der Alte darf in den Ruhestand....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1098 Beiträge insgesamt
-
Ist schon frustig:-) Mensch 2ter Klasse oder
hallo zusammen ... Wollte einfach mal nachfragen wie die Erfahrungen bei euch mit den Ärzten so sind .Bei mir wurde ein doppelter… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehend - Testament machen?
Mich würde sehr eure Sicht der Dinge zu dem Thema interessieren, dabei sind Männer wie Frauen gefragt. Ich habe vor einiger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Ein Sommernachmittag im Park
Ich will euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe, und die ich so… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Der Rubensfan Stammtisch veranstaltet am 19.02.2011 einen Spieleabend. Wer Lust und Zeit kann sich gerne bei der "Mainzer Hummel" melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
eine kleine Geschichte aus der virtuellen Welt des Kennenlernens :-)
An alle, die meinen, das man nicht hierüber seine Traumfrau/mann kennen lernen kann, sondern nur das Reale das Wahre ist,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Gesendete Nachricht
ich würde es begrüßen wenn man bei den gesendeten Nachrichten sehen kann ob das Gegenüber die Nachricht schon gelesen, bzw.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Klicken - Lesen -Telefonieren -Treffen
Mich würden eure (w/m) Meinungen bezüglich des Kennenlernens interessieren. Ich persönlich mag das "ewige Hin- und Hergeschreibe" nicht. Am liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
extravagantes Abendkleid gesucht
HEy, ich brauche ein sehr elegantes bodenlanges pompöses und extravagantes Abendkleid, kann mir jemand sagen, ob es in Deutschland ein Geschäft… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Go up to Strike! Bodensee-Bowling-Day des Stammi Lindau
Hallo Jungs und Mädels sollen wir nicht mal die Kugeln pollieren, die Bowlingschuhe anziehen und eine richtig heisse Kugel im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Gebrauchtwagen.....Eure Empfehlungen
Ich habe soeben nach 20 Jahren Fahrabstinenz meine erste Auffrischungs-Fahrstunde genommen, da ich mir in Kürze ein Auto anschaffen möchte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 142 Beiträge insgesamt
-
Frage des Augenblicks
Keine Moral des Tages, aber die Frage des Augenblicks :-) Ja, wo laufen sie denn? Immer noch kein heißer Kaffee hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Guter Orthopäde in Köln gesucht
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem guten Orthopäden, der sein Handwerk versteht und Erfahrungen und Einfühlungsvermögen im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN geht ins Theater - Impro-Theater am 24.2.
Es ist wieder soweit, wir machen wieder ein Impro-Theater unsicher. Und zwar geht es zu den Unverhofften Superheroes - Nie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Tränen
Leute, mal in die Runde gefragt, bei welchem Film mußtet ihr das letzte Mal so richtig zum Taschentuch greifen? Bei… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
Monika Lierhaus bei der Goldenen Kamera
Ich denke, einige von Euch werden es auch gesehen haben, als am Ende der Übertragung der Günter Netzer seine Laudatio… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
lecker essen in Lindau heute Abend ganz spontan MONGOLOISCH
Hallo, wer haette spontan Lust heute Abend mit zu gehn, mongolisch essen. Ich weiss, es ist sehr knapp, aber wer ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Echtheitsprüfung
da habt ihr euch was einfallen lassen... nun wo mich halb deutschland kennt und ich nen partner gefunden habe. lass mal stecken. wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 103 Beiträge insgesamt
-
Manchmal zweifel ich an meine Intelligenz, weil...
ich fast jedes mal wenn ich Lidschatten benutze und schauen möchte ob ich beide Augen gleich geschminkt habe dafür beide… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Das Internet hat die Hobbys abgeschafft...
Ein Satz, den ich mal im Raum stehen lassen will. Ist da etwas Wahres dran? Zumindest ein Körnchen Wahrheit? Oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Warum läuft seit den Systemarbeiten alles soooo langsam?
Seit den Systemarbeiten läuft hier alles teilweise in Zeitlupe. Warum ist das so?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 56 Beiträge insgesamt
-
PC-Rettung für Dummies .....
Hallo, ich habe das grosse Glück dass sämtliche Viren und Trojaner meinen PC sehr mögen offenbar ..... in den letzten 5… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
8. Stammi Stuttgart!!!
Es ist wieder mal Zeit die RF-Gemeinde in und um Stuttgart zusammen zu rufen. Wir möchten uns gerne am 05. Februar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Big Brother 11???
Der Privatsender RTL II schickt die Dauershow ?Big Brother? wieder auf Sendung. ?Die Mutter aller Reality-Formate?, wie RTL II die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Irland ich komme .....ähm kommt vielleicht jemand mit????
Hallöchen Leute!!! Ich suche zur Zeit jemanden der im August noch nichts vor hat und eventuell auf einen kleinen Abenteuerurlaub in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
kurze Frage und kurze Geschichte
Hallo Ihr Lieben, ich bin wohl noch kein geprueftes Mitglied. Liegt es daran dass ich kein Foto hochladen kann? Jetzt die kurze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Grillmeister gefragt
Ich habe eben meinen großen Partygrill beim Schrotthändler entsorgt, nun brauche ich natürlich einen neuen. Für die kleinen Grillabende haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Hab's gerade entdeckt: am 12.03. ist wieder große Party in Recklinghausen! Normal bin ich ja kein Forumschreiber, aber ich hoffe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 327 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee, Teil 2
Wir haben immer noch nicht genug vom Wasser und testen nun die Schwaben-Therme im oberschwäbischen Aulendorf. Wer am Sonntag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Sport in Düsseldorf
Ich suche noch eine Person (m/w) die mit mir ins Fitness-Studio geht, inlinen oder auch Badminton spielen möchten. Leider kann… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Israel 2011
Ich möchte im September gerne nach Israel reisen. War jemand von Euch schon einmal da und kann mir einige Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Du bist zu Dick!!!
Wie geht Ihr mit Verletzungen um wenn euch jemand sagt Ihr seit zu dick. Es wäre peinlich wenn Ihr tanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Guckt einer von euch Frauentausch?? Ich habs gerade eingeschaltet weil meine Schwester meinte ich müsste es unbedingt gucken..... ich bekomme… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 113 Beiträge insgesamt
-
Die Säulen der Erde
Ich hatte mir die Säulen der Erde auf VHS aufgezeichnet und leider ging das Band nun kaputt. Hat jemand von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Und wieder eine neue Staffel DSDS
Gestern Abend lief wieder eine neue Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen. Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Leute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 61 Beiträge insgesamt
-
Lebkuchen - einfaches Rezept
100 g Zitronat 100 g Orangeat 250 g Sultaninen 3 cl Kognak über Nacht einweichen und dann mit dem Zauberstab zu Mus mixen. 250 g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucherschwund??
Wire bei Euch auch plötzlich und rapide die Besucherzahl der oben im Bildschirm genannten Besucher weniger???… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Sternzeichen
Hallo alle zusammen, als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig im Forum schreiben. Ihr habt mir… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 43 Beiträge insgesamt
-
Herrenunterwäsche bis Größe 10XL
Hallo, hier sind nun mal die Herren gefragt ... oder die Partnerinnen, die die Wäsche einkaufen ;-). Meine Frage ist, ob die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Stammtisch der Dicken Mädels
Wir treffen uns zum monatlichen Stammtisch und vielen Freizeitaktivitäten, Kultur und Unterhaltung, Wellness (Sauna), Sport, Märkten und Festen, und überhaupt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Neuer Freundeskreis gesucht
Hallo, aus verschiedenen Gründen hat sich mein alter Freundeskreis mehr oder weniger auseinander gelebt. (Z. B. ich Single, alles andere hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Kino in Mainz
Hallo! Wohne seid kurzem in der Nähe von Mainz. Da ich ein Kinofan bin, würde ich gerne einen Kinotreff einmal wöchentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Wie bringt ihr Frauen Ideen am Arbeitsplatz ein?
Liebe Mitfrauen, wie schlagt ihr euren männlichen Kollegen neue Ideen vor? Ich mache dies ganz einfach so: "Ich habe einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Rezept für Falaffel
Hallo ihr alle :-) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Falaffel-Rezept kennt. Habe schon einige aus Kochbüchern oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich suche einen Weihnachtsbaum...
uiii ... alle schön nebeneinander stehend, ach da such ich mir den schönsten aus hmm... der erste ist zu klein, der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Akte 2011- Abnehmen brutal
hat das jemand gesehen? Und was haltet Ihr davon? Ich fand das ganz schön mutig von der Frau mit diesem, doch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 89 Beiträge insgesamt