26. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Dezember 2013
Themen am 26. Dezember 2013
-
Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschliesslich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 185 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
1. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 29.12. um 10 Uhr im El Gato (Engelbertstraße) brunchen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Merkel befürchtet untergang des euro!wann zerfällt das kartenhaus aus lügen?!
Merkel fürchtet Untergang: Wenn wir so weitermachen, sind wir verloren! Die Euro-Retter fürchten offenbar den Untergang der Gemeinschaftswährung: Beim jüngsten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
1.02.14??
Habe gerade auf Facebook gelesen, dass es am 1.02.14 eine Ü-Party in RE mit Schlagern, Discofox und sowas gibt. Ist… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Miles und More / Milensammeln / Achtung
ich wollte hier eigentlich nur eine kurze Warnung reinschreiben. Ich fliege regelmäßig mit allen Partnern von Miles & More (Miles… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Silvester
Was für Bräuche oder Rituale gehören für euch zu Silvester? Blei gießen, Feuerwerk. Und was noch?… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Disneyland Paris
Hallo zusammen. Ich habe von meinem Mann eine Einladung für ein paar Tage ins EuroDisneyland Paris bekommen. Ich habe mir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
21. Spielestammtisch im Düsterwald:)
Neues Jahr, neuer Stammtisch. Wir spielen wieder. Und zwar am: 04. Januar 2013 ab 19.00 Uhr in der Distel ( http://www.distel-oberhausen.de/ ) Neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Helden und Serien Eurer Kindheit
Guten Morgen:) Gespannt verfolge ich gerade die Serie " Der kleine Vampir - Neue Abenteuer", die ich als Kind unglaublich geliebt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
was gibt es bei euch weihnachten zu essen?
Also ich mache mal pasteten. Fleisch und Gemüse andünsten mit Bergkäse und creme fraiche Kräuter vermischt und in mürbteig verpackt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Röschen wird Verteidigungsminister
Nunja, eine Frau als Verteidigungsminister...nix dagegen, schließlich ist auch Frau Merkel eine erfolgreiche Kanzlerin. Aber ich habe den Verdacht, dass… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit dem Medikamet Lantarel
Ich werde jetzt auf das Medikamet Lantarel eingestellt, weil sich das Gesundheitsbild doch sehr deutlich verschlechtert hat. Hat jemand Erfahrung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder......Massengrüsse
Kennt Ihr das auch? Pünktlich zu Weihnachten und vorallem Silvester, erreichen uns plötzlich nette Grüsse von "Freunden" die man sonst das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
38. Stammi in München und der erste im neuen Jahr :-)
Servus miteinander am 10.01.2014 wollen wir unseren ersten Stammtisch in 2014 abhalten. ACHTUNG Diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Den Jahreswechsel nicht alleine verbringen? Silvesterparty in Herne!
Hallo ihr Lieben! In den Foren häufen sich die Beträge bezüglich einsamen Jahreswechsels mit dem Wunsch eine (Ü-) Party mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Günstige Flüge
Hi, kennt jemand von Euch ein gutes Onlineportal, wo man günstige Flüge buchen kann? Ich brauche mal wieder einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt