21. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Dezember 2013
Themen am 21. Dezember 2013
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Ständig wechselnder Nick
Das man den Nick ab und zu ändert finde ich Ok. Aber mehrmals in der Woche seinen Nick ändert und das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 45 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Helden und Serien Eurer Kindheit
Guten Morgen:) Gespannt verfolge ich gerade die Serie " Der kleine Vampir - Neue Abenteuer", die ich als Kind unglaublich geliebt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
WEIHNACHTSGESCHENKE
Es war Weihnachten vor 3 Jahren, ich besuchte meinen alten und kranken Onkel im Pflegeheim. Sein Zimmernachbar, ein alter, netter Herr,… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Chancen gebt Ihr?
Manchmal trifft man bei der Kontaktsuche hier nicht den richtigen Ton oder formuliert nicht genau das perfekte Anschreiben. Gerade der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
38. Stammi in München und der erste im neuen Jahr :-)
Servus miteinander am 10.01.2014 wollen wir unseren ersten Stammtisch in 2014 abhalten. ACHTUNG Diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Tolles Automodell für Moppel
Hallo allerseits. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Automodellen gemacht, in denen auch grosse/breite Menschen sich wohlfühlen, und Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Happy Birthday
Happy Birthday @der Herzog! Schatzsuche Ich wünsche dir die Kraft, zwischen all den Terminen und Pflichten immer wieder die verwunschenen Gärten zu entdecken, die Oasen… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Treffen am Samstag, 4 Jan um 19 Uhr in der Alt-Enginger-Mühle, Paderborn, Sanderstr 105
Zum Jahresbeginn gibt es wieder ein Stammtisch Treffen für alle die ein gemütliche besammensein mit leckerem Essen mögen. Neue Ort wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Hautverjüngung mit radiowellen / accent
hat jemand erfahrungen mit hautverjüngung durch radiowellen wie z.b.accent oder schon einmal unabhängige erfahrungen gehört ??? es wird hoch angepriesen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt