23. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Dezember 2013
Themen am 23. Dezember 2013
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
was gibt es bei euch weihnachten zu essen?
Also ich mache mal pasteten. Fleisch und Gemüse andünsten mit Bergkäse und creme fraiche Kräuter vermischt und in mürbteig verpackt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
2013
Fazit...ein sehr Bescheidenes Jahr...mit einem noch bescheideneren Ende...oder gibts ein paar Erfolgsstorys für dieses Jahr? Lasst mal hören....… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
SILVESTER - PARTIES
Hallo Zusammen, wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es hier ja schon zwei Silvester - Threads, die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Stromverbrauch
Hallo, bei uns war es mal wieder soweit. Zähler ablesen...dabei habe ich errechnet dass wir dieses Jahr 2400 kw/h verbraucht haben.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Kontingentflüchtlinge der Bundesrepublik
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlingsprotest-Selbst-den-Betreuern-reicht-es-id28161292.html In der Friedensstadt Augsburg wurde viel Geld in die Hand genommen, damit sich die Kontingentflüchtlinge aus Syrien in ein besseres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Röschen wird Verteidigungsminister
Nunja, eine Frau als Verteidigungsminister...nix dagegen, schließlich ist auch Frau Merkel eine erfolgreiche Kanzlerin. Aber ich habe den Verdacht, dass… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Erwin pelzig über goldmann sachs!
http://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc Wer regiert hier eigentlich?erschreckend,wieviele leute im publikum am lachen sind!die botschaft nicht verstehen!wie denkt ihr darüber?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Tolles Automodell für Moppel
Hallo allerseits. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Automodellen gemacht, in denen auch grosse/breite Menschen sich wohlfühlen, und Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Hautverjüngung mit radiowellen / accent
hat jemand erfahrungen mit hautverjüngung durch radiowellen wie z.b.accent oder schon einmal unabhängige erfahrungen gehört ??? es wird hoch angepriesen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Das Weihnachtsgeschenk
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier *wink* der ein oder andere kennt es vielleicht schon, aber wer noch nichts für Weihnachten… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Freitag 17. Januar 2014 - Stammtisch des Nordens in Lübeck
Nach den ganzen Feiertagen wird es Zeit, dass der Norden wieder zum Leben erwacht. Wir möchten in gemütlicher lustiger Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Chancen gebt Ihr?
Manchmal trifft man bei der Kontaktsuche hier nicht den richtigen Ton oder formuliert nicht genau das perfekte Anschreiben. Gerade der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Ich würde mir wünschen, dass man auch das Profilbild anklicken und anschauen kann. Die Bilder sind oft so klein, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
38. Stammi in München und der erste im neuen Jahr :-)
Servus miteinander am 10.01.2014 wollen wir unseren ersten Stammtisch in 2014 abhalten. ACHTUNG Diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt