Mai 2013 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2013 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2013
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2013
-
Raucherverbot - was nun?
Verstanden habe ich das Ganze immer noch nicht. Seit dem 1.5.2013 gibt es ein uneingeschränktes Rauchverbot in deutschen Kneipen. Auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Wie weit will man fahren?
Ich stelle mir gerade die Frage wie weit Frau/Mann bereit ist Distanzen zu überwinden. Ich hatte mal eine Beziehung, die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt