23. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Mai 2013
Themen am 23. Mai 2013
-
Was sind laufende Kosten für einen (kleinen) Hund?
Es ist zwar überhaupt nicht spruchreif bei mir aber ich hatte in dem Fred über unsere Tiere gesehen, das viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Eisenach: Burschenschafter planen Rückkehr des "Ariernachweises"
Geht´s noch?? Idiotenverein.... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-deutsche-burschenschaft-streitet-wieder-um-ariernachweis-a-901174.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Die schönsten Geräusche
Welche Geräusche findet Ihr, außer Musik, toll ? Was bedeuten sie für euch?? Ich fang mal an: für mich sind die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
...und auf einmal herrscht Stille
Am besten fange ich gleich an. Man schreibt, telefoniert, trifft sich, verbringt intensive Zeit miteinander und auf einmal ist Schluss. Von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Shoppingqueen XXL
Diese Woche läuft ein Spezial von Shopping Queen. Alle Damen von Format, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger. Wer die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
Graue Feinstrumpfhose wie kombinieren?
Hallööchen, Wie sollte es auch anders sein, ich hab mich mal wieder beim Schoppen vergriffen. Da wurde dann aus der schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Die PERFEKTE Liebeserklärung
Applaus, Applaus Songtext Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf und legst die Deine in meine. Du flüsterst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 29. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Nächstes Treffen "Neuer Hamburger Stammtisch" am Samstag 25. Mai, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Lust auf einen netten Abend? Dann seid ihr herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch in München am 28.06.2013
Servus miteinander ;-) Am 28.06.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus Kleine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart und Umgebung.....hofft auf schönes Wetter und lässt mal wieder Bälle fliegen....
Am 25.05.2013 treffen wir uns diesmal in Winnenden zum Adventuregolf zum lachen, quatschen, essen, trinken, bälle rollen/fliegen/springen/hüpfen lassen..... http://www.adventuregolfwinnenden.de/ Die Uhrzeit wird noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Paris, Hotel gesucht!
Zentral, günstig, sauber, ein bisschen nett.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Oldenburger Molly-Stammtisch, 2. Treffen
Nordlichter aufgepasst, der oldenburger Stammtisch geht in die zweite Runde! Neue Gesichter sind herzlich Willkommen!!!! Wo? Patio Oldenburg, Bahnhofsstr. fußläufig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Augen Lasern?
Jetzt nervt mich meine Brille langsam. Hat hier jemand Erfahrung mit Augen Lasern? Soll ja das Heilmittel der Stunde sein. L +… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert
Die EU-Behörde möchte die 1- und 2-Cent Münzen aus dem immer wertvollerem Kupfer aus Kostengründen abschaffen: http://home.1und1.de/themen/finanzen/wirtschaft/48ae0uo-passiert-cent-muenzen Damit würde die 58-Cent Briefmarke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Der FC Bayern hat grad nen Lauf.....
Das Ergebnis gestern gegen Barcelona kann sich sehen lassen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
UE100 Köln am 8.6.2013
Suche eine Mitfahrgelegenheit Wuppertal Vohwinkel Köln - Wuppertal. Am 8.6.2013 zur UE 100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Lieblingsbücher
Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen. Was liegt denn gerade auf dem Nachtkastl als Lektüre, oder gibts ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Rasenpflege
Ich habe einen kleinen Garten. Rasenpflege war in meiner Ehe nicht mein Job und so kämpfe ich nun mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
4. Treffen in Wuppertal am 06.07.2013
Hallo ihr Lieben, nachdem das 3. Treffen wieder sehr nett war, haben wir uns dazu Entschlossen, den nächsten Stammi an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt