21. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Mai 2013
Themen am 21. Mai 2013
-
Was sind laufende Kosten für einen (kleinen) Hund?
Es ist zwar überhaupt nicht spruchreif bei mir aber ich hatte in dem Fred über unsere Tiere gesehen, das viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Bierflaschen ob alkoholfrei oder nicht in der Öffentlichkeit mit Papiertüten tarnen ?
In den USA wird das schon praktiziert . Greift dieser Schwachsinn auch auf Deutschland über ? Ich bin vor kurzem von einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert
Die EU-Behörde möchte die 1- und 2-Cent Münzen aus dem immer wertvollerem Kupfer aus Kostengründen abschaffen: http://home.1und1.de/themen/finanzen/wirtschaft/48ae0uo-passiert-cent-muenzen Damit würde die 58-Cent Briefmarke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Bilderanzeige im Profil
Die Bilderanzeige in den angeklickten Profilen funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Vllt. gehört das ja zum Feintuning?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Probleme bzw. Verzögerungen beim Versenden von Flirts und beim Posten
Hallo lieber Björn! Seit heute Mittag ist das Versenden von Flirts teilweise nur mit Verzögerungen möglich oder man bekommt die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Shoppingqueen XXL
Diese Woche läuft ein Spezial von Shopping Queen. Alle Damen von Format, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger. Wer die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
Wie weit will man fahren?
Ich stelle mir gerade die Frage wie weit Frau/Mann bereit ist Distanzen zu überwinden. Ich hatte mal eine Beziehung, die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
"Mit beiden Beinen im Leben stehen"
Hallo liebe Damenwelt, mich würde es mal interessieren, wie ihr den Titel für euch interpretiert. soll es heißen, das man(n) nur existieren muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart und Umgebung.....hofft auf schönes Wetter und lässt mal wieder Bälle fliegen....
Am 25.05.2013 treffen wir uns diesmal in Winnenden zum Adventuregolf zum lachen, quatschen, essen, trinken, bälle rollen/fliegen/springen/hüpfen lassen..... http://www.adventuregolfwinnenden.de/ Die Uhrzeit wird noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Der Chat und seine Macken...
Hallo Björn, wenn ich den chat aufrufe und mich einloggen will, kommt folgende Meldung: Benutzer nicht gefunden. Bin ich nicht mehr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest 2013
Vor ziemlich genau 2 Jahren, habe ich ein Thema eröffnet und Raphael Gualazzi als Teilnehmer für Italien 2011 vorgestellt. Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Die schönsten Geräusche
Welche Geräusche findet Ihr, außer Musik, toll ? Was bedeuten sie für euch?? Ich fang mal an: für mich sind die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Emoticons/Emoji
Hi ihr, ich fänds cool wenn man "echte" Smileys in seine Texte einbauen könnte, wie bei facebook oder whatsapp. Die Striche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Anregungen zum Grillen
Da die Grillsaison ja eröffnet ist wollt ich euch mal nach euren leckersten, schnellsten oder einfachsten Grillrezepte fragen. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Internetradio
Irgendwie habe ich mal Lust ein bisschen Radio zu machen. Im Internet gibt es ja unzählige Internetradios, da ist es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Oldenburger Molly-Stammtisch, 2. Treffen
Nordlichter aufgepasst, der oldenburger Stammtisch geht in die zweite Runde! Neue Gesichter sind herzlich Willkommen!!!! Wo? Patio Oldenburg, Bahnhofsstr. fußläufig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Spieleabend im Waldsee / 8. Juni
Neuer Termin, neues Glück... Wer Lust hat, ein paar nette Stunden bei Siedler von Catan, Thurn und Taxis, Cluedo und Co.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Wie wäre es mal mit einem geselligen Abend in der Düsseldorfer Altstadt?
Ich bin noch nicht so lange hier, würde aber auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Leider fanden bisher alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Nächstes Treffen "Neuer Hamburger Stammtisch" am Samstag 25. Mai, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Lust auf einen netten Abend? Dann seid ihr herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Paris, Hotel gesucht!
Zentral, günstig, sauber, ein bisschen nett.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt