27. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Mai 2013
Themen am 27. Mai 2013
-
"Nimm mich, wie ich bin!"
Zur Zeit werden ja wieder viele Einzeläusserungen aus Profilen auseinander genommen und diskutiert. Ich habe schon länger ein Problem mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Was sucht jemand, der...
Hallo liebe Gemeinde, in der Profilen lesen ich immer, dass "nichts bestimmtes" gesucht wird. Guckt man dann weiter zum "Traumpartner" kommen dann aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Wie hat sich dein Leben verändert
Ich bin 45 J. und kenne sie noch, die Zeiten ohne Handy und komplette Verfügbarkeit rund um die Uhr. Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen Aggressive Kontaktbettelei in Verbindung mit Geiz ist geil
Freundschaftsanfragen ohne eine halbwegs interessante Nachricht neee danke ich finde das sowas von abtörnend.So wie ein Date bei McDoof mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Zumba
Hallo! Habt Ihr Euch schon mal in Zumba probiert? Ich würde es gerne zu Hause machen und such nun nach… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Foodsharing und Fairteiler
Habe gerade einen Beitrag im rbb gesehen und fand ihn interesant. Wer kennt das und was haltet Ihr davon? Über sachliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen 2.0 * 15.06.2013 ~ ab 19.00 Uhr *
...weil es gestern so schön war.. ! Auf ein Neues! >> Wir wiederholen unseren Plauder-Schmauseabend beim GRIECHEN! :o) << Und zwar erst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich bin neu hier.....
Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Heiße Olaf und bin 42 Jahre alt. Lebe seit 8 Jahren in… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 29. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
"Mit beiden Beinen im Leben stehen"
Hallo liebe Damenwelt, mich würde es mal interessieren, wie ihr den Titel für euch interpretiert. soll es heißen, das man(n) nur existieren muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Internetradio
Irgendwie habe ich mal Lust ein bisschen Radio zu machen. Im Internet gibt es ja unzählige Internetradios, da ist es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Primark
war jemand von euch schonmal im Primark? Gibt es dort auch Große Größen (48)?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Nächstes Treffen "Neuer Hamburger Stammtisch" am Samstag 25. Mai, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Lust auf einen netten Abend? Dann seid ihr herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert
Die EU-Behörde möchte die 1- und 2-Cent Münzen aus dem immer wertvollerem Kupfer aus Kostengründen abschaffen: http://home.1und1.de/themen/finanzen/wirtschaft/48ae0uo-passiert-cent-muenzen Damit würde die 58-Cent Briefmarke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsbücher
Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen. Was liegt denn gerade auf dem Nachtkastl als Lektüre, oder gibts ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Shoppingqueen XXL
Diese Woche läuft ein Spezial von Shopping Queen. Alle Damen von Format, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger. Wer die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
34. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.06.2013 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof, Eberhardshof 1 in 90431 Nürnberg. http://gasthaus-eberhardshof.de Auf der Homepage findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Augen Lasern?
Jetzt nervt mich meine Brille langsam. Hat hier jemand Erfahrung mit Augen Lasern? Soll ja das Heilmittel der Stunde sein. L +… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Die schönsten Geräusche
Welche Geräusche findet Ihr, außer Musik, toll ? Was bedeuten sie für euch?? Ich fang mal an: für mich sind die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch noch Rubendsfrauen, die Handarbeiten?
Mal eine Frage, gibt es hier auch noch weibliche Wesen, die nähen? die ihre Kleidung oder einzellne Kleidungsstücke selber nähen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt