10. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Mai 2013
Themen am 10. Mai 2013
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Raucherverbot - was nun?
Verstanden habe ich das Ganze immer noch nicht. Seit dem 1.5.2013 gibt es ein uneingeschränktes Rauchverbot in deutschen Kneipen. Auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Vatertag-Herrentag-Feiertag....
Wie verbringt Ihr den freien Tag Morgen denn so?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Schleichend kam der Abschied ...
... und jahrelang habe ich ihn insgeheim ein wenig herbeigesehnt. Mein jüngster Sohn ist nun nach einer schwierigen Phase Schritt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Sommer= Einerseits stimmungshemmend, andererseits weniger Kleiderblickschutz
Hallo, seit einigen Wochen ist endlich der Sommer mit den entsprechenden Temperaturen da. Das freut mich einerseits, andererseits fühle ich mich dadurch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Wuppertal am 10.05.2013
Hallo ihr Lieben, nun haben wir den April als Stammtischtreffen einmal ausgelassen und wollen uns nun zum 3. mal in neuer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsbücher
Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen. Was liegt denn gerade auf dem Nachtkastl als Lektüre, oder gibts ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Anregungen zum Grillen
Da die Grillsaison ja eröffnet ist wollt ich euch mal nach euren leckersten, schnellsten oder einfachsten Grillrezepte fragen. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was für Tiere habt ihr und was bedeuten sie euch?
Hallöchen. Ich habe einen Kater knapp 6 Jahre alt und Katze von 10 Jahren. Früher hatte ich Ratten & Kaninchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Boule am Aaseestrand in Ibbenbüren an ChristiHimmelfahrt 09.Mai
Ja, nun ist es wieder soweit, die Rubensfreunde die in den Wintermonaten schonmal zum Eisstockschiessen zum Angriff geblasen haben, werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was wünscht Ihr dem neuen König?
Hallo RF-ler, wollte das Thema erst in die Rubrik "Weltgeschehen" packen, aber sooooo wichtig ist es für das Leben hierzulande… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 15. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Wurden Radiohörer in den Fünfzigern klanglich verwöhnt ?
Es passierte auf dem Wertstoffhof . Ich entsorgte so einigen Krempel von mir , darunter auch Elektronic . Da erweckte ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
34. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.06.2013 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof, Eberhardshof 1 in 90431 Nürnberg. http://gasthaus-eberhardshof.de Auf der Homepage findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Essen auf Sylt?
Hallo ihr Lieben, erst einmal finde ich dieses Forum wirklich klasse! Ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm für einen Kurzurlaub… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Video SAT 1 XXL-Dessous Beratung
Ev. für Euch auch interessant. SAT 1, 2. Mai 2013 - XXLDessous Beratung. http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/xxl-unterwaesche-clip… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Tchibo: Mode, Bademoden und Unterwäsche bis Gr. 54
Bei Tchibo kommt Mode, Bademode und Unterwäsche bis Größe 54. NUR zur Info. https://www.eduscho.at/sommermode-bademode-t400015528.html;jsessionid=0747BBF35B8F3653C60490EC72F3EFF9-n8?x=H4sIAAAAAAAAAAGGAHn_AAAAAAEytBoAAAE-Nf5iuAAUQUVTL0NCQy9QS0NTNVBhZGRpbmcAgAAQABB5zm2YJMcH5ZfMBbJgZuFKAAAAMKfYZsHx-hzRE3_1zjUz6NTsjGTaLAwpvHyePwRgzzLGoxuCV3oRzObL7Na-6-BnYQAUopAdk8NcB3ZnCxKMKadN03MGIAhU3T1-hgAAAA%3D%3D&wbdcd=Ndps5OmL4b… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Knieinstabilität nach kreuzbandteilriss
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 4 Monaten eine teilruptur des Kreuzbandes. Ich habe es mir noch nicht ersetzen lassen, weil… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Kekse
Ich liebe und Backe Kekse für mein Leben gerne:o) Aber leider habe ich für den Sommer nie so richtig fruchtige Kekse… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt