14. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2013
Themen am 14. Mai 2013
-
Wie weit will man fahren?
Ich stelle mir gerade die Frage wie weit Frau/Mann bereit ist Distanzen zu überwinden. Ich hatte mal eine Beziehung, die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Welchen Anbieter ( für Internet-Telefon und Fernsehen ) könnt ihr empfehlen ??
Ich bin seit zwei Jahren Single und muss gestehen das ich Technisch eine Nullnummer bin und diese Dinge wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest 2013
Vor ziemlich genau 2 Jahren, habe ich ein Thema eröffnet und Raphael Gualazzi als Teilnehmer für Italien 2011 vorgestellt. Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Trojaner au Backe
Hallo, ich durfte heute Morgen Bekanntschaft mit einem Trojaner machen. Es wurde mir eine Seite angezeigt, angeblich vom Bundesamt für...Irgendwas. Mein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
14. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Auf ein Neues, liebes Dorf! Wir spielen wieder gemeinsam und zwar am -> 18. Mai 2013 -> ab 19 Uhr in unserer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Sport-Bh gesucht
Wer hat eine Ahnung wo man einen guten Sport-Bh kaufen kann!Bin für jeden Tip dankbar möchte nächsten Monat ins Fitness-Studio. Freu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Knieinstabilität nach kreuzbandteilriss
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 4 Monaten eine teilruptur des Kreuzbandes. Ich habe es mir noch nicht ersetzen lassen, weil… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Paris, Hotel gesucht!
Zentral, günstig, sauber, ein bisschen nett.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Meniskus op
Ich hatte vor nun 7 Wochen eine Meniskus op. Mein Innenmeniskus war eingerissen,was mir zu erst ziemliche schmerzen machte...vor der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch in München am 17.05.2013
Servus miteinander ;-) Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
34. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.06.2013 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof, Eberhardshof 1 in 90431 Nürnberg. http://gasthaus-eberhardshof.de Auf der Homepage findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Schleichend kam der Abschied ...
... und jahrelang habe ich ihn insgeheim ein wenig herbeigesehnt. Mein jüngster Sohn ist nun nach einer schwierigen Phase Schritt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
XXL in Heidelberg
Hallo, bin demnächst in Heidelberg. Gibt es da irgendwelche kleinen oder auch größeren Läden für schöne, ausgefallene Damenmode in Größe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Stammtisch am Samstag, den 18. Mai 2013
Hallo zusammen, unserer Stammtisch im Mai findet am Samstag, den 18.05.2013 um 20 Uhr statt. Wir treffen uns im Mama Mia, Chemnitzer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 15. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Test Beitrag
Test Beitrag Test Beitrag Test Beitrag . . . . . . .… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Wie wäre es mal mit einem geselligen Abend in der Düsseldorfer Altstadt?
Ich bin noch nicht so lange hier, würde aber auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Leider fanden bisher alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Dankbarkeit
..auch wenn ich befürchte, dass dieses Thema wieder in andere Sphären entgleiten könnte: habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie gut es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Android/ Iphone App oder eine Mobile Seite
Hi, wie sieht es mit einer App aus ? Eine mobile Seite für Handynutzer wäre auch schon genial....… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt