13. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Mai 2013
Themen am 13. Mai 2013
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Welchen Anbieter ( für Internet-Telefon und Fernsehen ) könnt ihr empfehlen ??
Ich bin seit zwei Jahren Single und muss gestehen das ich Technisch eine Nullnummer bin und diese Dinge wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Paris, Hotel gesucht!
Zentral, günstig, sauber, ein bisschen nett.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart und Umgebung.....hofft auf schönes Wetter und lässt mal wieder Bälle fliegen....
Am 25.05.2013 treffen wir uns diesmal in Winnenden zum Adventuregolf zum lachen, quatschen, essen, trinken, bälle rollen/fliegen/springen/hüpfen lassen..... http://www.adventuregolfwinnenden.de/ Die Uhrzeit wird noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch in München am 17.05.2013
Servus miteinander ;-) Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Walken in Hünstetten
Hallo zusammen! Hat jemand Interesse regelmäßig in der Gemeinde Hünstetten zu Walken. Wenn ich mich mal aufraffen kann zum Walken, macht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
♥ Schokoladenseite
Hallo zusammen, ich wüsste gerne mal, wie ihr euch auf Fotos am liebsten zeigt und was ginge überhaupt nicht? Gibt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Zeugen gesucht Ü100 RE 11.5.2013
Auf Bitte einer hier nicht angemeldeten Freundin suche ich Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben am Samstag in Recklinghausen auf… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 15. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Bookcrossing
Hi Leute, fand neulich ein bei Bookcrossing registriertes Buch, welches in der U-Bahn "freigelassen" wurde. Nahm es mit, las es und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Abendkleid gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid in Größe 46/48, am liebsten Chiffon und "wallend" ab Unterbrust. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Essen auf Sylt?
Hallo ihr Lieben, erst einmal finde ich dieses Forum wirklich klasse! Ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm für einen Kurzurlaub… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Kekse
Ich liebe und Backe Kekse für mein Leben gerne:o) Aber leider habe ich für den Sommer nie so richtig fruchtige Kekse… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
34. Molly-Stammtisch Berlin / AB SOFORT DIENSTAGS/ 21.5.2013 ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
07.06.2013 Gründung Stammtisch Raum Heilbronn - alle sind herzlich eingeladen
Hallo zusammen, da im Raum Heilbronn/ Ludwigsburg relativ wenig los ist, wäre doch ein Stammtisch hier sehr nett. -Kennenlernen -Quatschen -Erfahrungen austauschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Schleichend kam der Abschied ...
... und jahrelang habe ich ihn insgeheim ein wenig herbeigesehnt. Mein jüngster Sohn ist nun nach einer schwierigen Phase Schritt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Eure Erfahrungen mit Fernbussen und Mitfahrzentralen?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr bisher so für Erfahrungen mit Fernbussen und/oder Mitfahrzentralen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Sport-Bh gesucht
Wer hat eine Ahnung wo man einen guten Sport-Bh kaufen kann!Bin für jeden Tip dankbar möchte nächsten Monat ins Fitness-Studio. Freu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Nächstes Treffen "Neuer Hamburger Stammtisch" am Samstag 25. Mai, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Lust auf einen netten Abend? Dann seid ihr herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt