25. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Mai 2013
Themen am 25. Mai 2013
-
Was sucht jemand, der...
Hallo liebe Gemeinde, in der Profilen lesen ich immer, dass "nichts bestimmtes" gesucht wird. Guckt man dann weiter zum "Traumpartner" kommen dann aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Sommer= Einerseits stimmungshemmend, andererseits weniger Kleiderblickschutz
Hallo, seit einigen Wochen ist endlich der Sommer mit den entsprechenden Temperaturen da. Das freut mich einerseits, andererseits fühle ich mich dadurch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Männer zeigen ihre Liebe anders...
Ich hab da heute morgen einen ganz interessanten Artikel gelesen. "Männer zeigen ihre Liebe anders... Für ihre Studie befragten amerikanische Psychologen frisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Die PERFEKTE Liebeserklärung
Applaus, Applaus Songtext Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf und legst die Deine in meine. Du flüsterst… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Fünfjähriger erschießt seine Schwester
Ich bin schockiert ... Gerade lese ich in der Zeitung, dass ein Fünfjähriger in den USA seine 2-jährige Schwester mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Foodsharing und Fairteiler
Habe gerade einen Beitrag im rbb gesehen und fand ihn interesant. Wer kennt das und was haltet Ihr davon? Über sachliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Primark
war jemand von euch schonmal im Primark? Gibt es dort auch Große Größen (48)?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
WIR GRATULIEREN DEM FC BAYERN ZUM CHAMPIONS LEAGUE SIEG!!!!
Ich gtatuliere dem Fc Bayern zum Sieg der champions league und auch zum sieg der der Meisterschaft. ..was für eine… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Eisenach: Burschenschafter planen Rückkehr des "Ariernachweises"
Geht´s noch?? Idiotenverein.... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschentag-deutsche-burschenschaft-streitet-wieder-um-ariernachweis-a-901174.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 29. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert
Die EU-Behörde möchte die 1- und 2-Cent Münzen aus dem immer wertvollerem Kupfer aus Kostengründen abschaffen: http://home.1und1.de/themen/finanzen/wirtschaft/48ae0uo-passiert-cent-muenzen Damit würde die 58-Cent Briefmarke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Bierflaschen ob alkoholfrei oder nicht in der Öffentlichkeit mit Papiertüten tarnen ?
In den USA wird das schon praktiziert . Greift dieser Schwachsinn auch auf Deutschland über ? Ich bin vor kurzem von einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsbücher
Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen. Was liegt denn gerade auf dem Nachtkastl als Lektüre, oder gibts ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart und Umgebung.....hofft auf schönes Wetter und lässt mal wieder Bälle fliegen....
Am 25.05.2013 treffen wir uns diesmal in Winnenden zum Adventuregolf zum lachen, quatschen, essen, trinken, bälle rollen/fliegen/springen/hüpfen lassen..... http://www.adventuregolfwinnenden.de/ Die Uhrzeit wird noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Nächstes Treffen "Neuer Hamburger Stammtisch" am Samstag 25. Mai, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Lust auf einen netten Abend? Dann seid ihr herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Harald Glööckler...
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/58adnl6-harald-gloeoeckler-abercrombie-fitch-empoert#.channel_1.Gl%C3%B6%C3%B6ckler%20mag%20jede%20Gr%C3%B6%C3%9Fe.163.3073 seine mode ist nicht jedermanns sache, aber er hat wirklich eine gesunde einstellung. so müssen lagerfeld und co ein beispiel… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen 2.0 * 15.06.2013 ~ ab 19.00 Uhr *
...weil es gestern so schön war.. ! Auf ein Neues! >> Wir wiederholen unseren Plauder-Schmauseabend beim GRIECHEN! :o) << Und zwar erst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
15. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir spielen wieder :) Und das am: 08. Juni 2013 ab 19.00 Uhr in unserer altbekannten Gaststätte " Distel "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch noch Rubendsfrauen, die Handarbeiten?
Mal eine Frage, gibt es hier auch noch weibliche Wesen, die nähen? die ihre Kleidung oder einzellne Kleidungsstücke selber nähen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Rasenpflege
Ich habe einen kleinen Garten. Rasenpflege war in meiner Ehe nicht mein Job und so kämpfe ich nun mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Teugelchen und Schlumpf haben geheiratet ♥
Hallo ihr lieben Rubenfans... ich erzähl euch heute mal etwas erfreuliches. Das Teugelchen und der Schlumpf haben sich hier kennengelernt und sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Kontaktaufnahme ohne das Profil zu öffnen
Hallo! Wie wäre es, wenn man beispielsweise in der Besucherliste, auf der Startseite oder auch im Forum Buttons zu den Profilbildern… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
König Kunde oder unhöfliche Verbraucher
Diese Woche hatte ich Urlaub und war ich zu unterschiedlichen Tageszeiten in verschiedenen Läden ( Dicounter, Baumarkt, Boutiquen, Ikea und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Wie weit will man fahren?
Ich stelle mir gerade die Frage wie weit Frau/Mann bereit ist Distanzen zu überwinden. Ich hatte mal eine Beziehung, die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
34. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.06.2013 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof, Eberhardshof 1 in 90431 Nürnberg. http://gasthaus-eberhardshof.de Auf der Homepage findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?
Das ist bestimmt ne etwas seltsame Frage, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der 20 Jahre verheiratet war mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi am 08.06.13 im LariFari zum 2.
Die Bad Bambis treffen sich am 08.06.13 ab 19:00 im LariFari in Mönchengladbach Wegberg!!! Kommt vorbei. Es wird geschlemmt bis der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Shoppingqueen XXL
Diese Woche läuft ein Spezial von Shopping Queen. Alle Damen von Format, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger. Wer die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 34 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt