30. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Mai 2013
Themen am 30. Mai 2013
-
Gesundheitsrisiko Armut
Ärztetag beschäftigt sich mit Gesundheitsrisiko Armut Hannover (dpa) - Mit einer Debatte über die gesundheitlichen Folgen von Armut wird heute der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen Aggressive Kontaktbettelei in Verbindung mit Geiz ist geil
Freundschaftsanfragen ohne eine halbwegs interessante Nachricht neee danke ich finde das sowas von abtörnend.So wie ein Date bei McDoof mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Tremor = Zittern
Solange ich denken kann, zittern meine Hände.Ob Privat , beruflich, oder in der Freizeit, ist das für mich ein sehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
CL Finale - Wie geht es aus ?
Mein Tipp ist das die Bayern die schwarz-gelben 4:0 oder 5:1 vom Platz fegen !… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 210 Beiträge insgesamt
-
Das Datingverhalten paarungswilliger Großstädter
Hallo :) Letztens habe ich einen Artikel darüber gelesen wie sich das Date-Verhalten junger Leute in den letzten Jahren verändert hat.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
"Nimm mich, wie ich bin!"
Zur Zeit werden ja wieder viele Einzeläusserungen aus Profilen auseinander genommen und diskutiert. Ich habe schon länger ein Problem mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Amercrombie & Fitch
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer von euch von den Schlagzeilen um den Gründer von Abercrombie & Fitch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was sucht jemand, der...
Hallo liebe Gemeinde, in der Profilen lesen ich immer, dass "nichts bestimmtes" gesucht wird. Guckt man dann weiter zum "Traumpartner" kommen dann aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 12. Juni 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Diabetes II in den Griff bekommen
Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir Diabetes II diagnostiziert. Seit dem versuche ich meine Werte in den Griff zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
So, das lange zetern hat nun ein Ende. Wir wollen uns am 1.6.2013 in FFM In einem Schreebergarten zum Grillen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert
Die EU-Behörde möchte die 1- und 2-Cent Münzen aus dem immer wertvollerem Kupfer aus Kostengründen abschaffen: http://home.1und1.de/themen/finanzen/wirtschaft/48ae0uo-passiert-cent-muenzen Damit würde die 58-Cent Briefmarke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Katzenfamilie via Livestream - Einfach süß
Hallo, ich poste mal einfach was fürs Herz. Wer seine Mittagspause am Computer verbringt oder einfach ein paar kurzweilige Minuten mit… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Die Hälfte ist geschafft!
Einen wunderschönen Mittwochmorgen zusammen - eine Hälfte der Woche ist um und nur noch 2 Tage bis zum Wochenende :)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
35. Molly-Stammtisch Berlin / AB SOFORT DIENSTAGS/ 04.6.2013 ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ich habe heute um 1 Jahr bei RF verlängert weil...
es meine Heimat geworden ist... ich hier viele liebe Kontakte habe... es immer wieder spannend ist neue Kontakte zu knüpfen... trotz allem interessant… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Augen Lasern?
Jetzt nervt mich meine Brille langsam. Hat hier jemand Erfahrung mit Augen Lasern? Soll ja das Heilmittel der Stunde sein. L +… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Primark
war jemand von euch schonmal im Primark? Gibt es dort auch Große Größen (48)?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Die schönsten Geräusche
Welche Geräusche findet Ihr, außer Musik, toll ? Was bedeuten sie für euch?? Ich fang mal an: für mich sind die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
34. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.06.2013 um 19 Uhr im Gasthaus Eberhardshof, Eberhardshof 1 in 90431 Nürnberg. http://gasthaus-eberhardshof.de Auf der Homepage findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt