11. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2013
Themen am 11. Mai 2013
-
Raucherverbot - was nun?
Verstanden habe ich das Ganze immer noch nicht. Seit dem 1.5.2013 gibt es ein uneingeschränktes Rauchverbot in deutschen Kneipen. Auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
♥ Schokoladenseite
Hallo zusammen, ich wüsste gerne mal, wie ihr euch auf Fotos am liebsten zeigt und was ginge überhaupt nicht? Gibt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Balkon, wie mache ich es mir gemütlich?!?
Jetzt wo die Sonne lacht, ist es Zeit meinen Balkon etwas hübsch zu machen! Was habt ihr gepflanzt bzw welche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Let's Dance
ich schaue grad Lets Dance und finde Manuela Wisbeck hat das total toll gemacht. Mit Witz und Charme...ich hoffe sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Schleichend kam der Abschied ...
... und jahrelang habe ich ihn insgeheim ein wenig herbeigesehnt. Mein jüngster Sohn ist nun nach einer schwierigen Phase Schritt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Knieinstabilität nach kreuzbandteilriss
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 4 Monaten eine teilruptur des Kreuzbandes. Ich habe es mir noch nicht ersetzen lassen, weil… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Abendkleid gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid in Größe 46/48, am liebsten Chiffon und "wallend" ab Unterbrust. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Wuppertal am 10.05.2013
Hallo ihr Lieben, nun haben wir den April als Stammtischtreffen einmal ausgelassen und wollen uns nun zum 3. mal in neuer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Essen auf Sylt?
Hallo ihr Lieben, erst einmal finde ich dieses Forum wirklich klasse! Ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm für einen Kurzurlaub… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
..es geht schon wieder los .... Frühstück Franziskaner Oberhausen/Centro am 15.06 , ab 09 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 240 Beiträge insgesamt
-
Kekse
Ich liebe und Backe Kekse für mein Leben gerne:o) Aber leider habe ich für den Sommer nie so richtig fruchtige Kekse… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Weltreise via RF :o)
Ich wüsste gerne wo Ihr alle schon mal ward !!! Bzw. welcher Ort Euch auf der Welt am BESTEN gefallen hat… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 72 Beiträge insgesamt
-
Remscheid - Recklinghausen Mitfahrgelegenheit gesucht!
suche eine mitfahrgelegenheit von remscheid nach recklinghausen zur ü100 am samstag, inkl. rückfahrt.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Sommer= Einerseits stimmungshemmend, andererseits weniger Kleiderblickschutz
Hallo, seit einigen Wochen ist endlich der Sommer mit den entsprechenden Temperaturen da. Das freut mich einerseits, andererseits fühle ich mich dadurch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 13.04.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Meniskus op
Ich hatte vor nun 7 Wochen eine Meniskus op. Mein Innenmeniskus war eingerissen,was mir zu erst ziemliche schmerzen machte...vor der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
14. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Auf ein Neues, liebes Dorf! Wir spielen wieder gemeinsam und zwar am -> 18. Mai 2013 -> ab 19 Uhr in unserer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Teugelchen und Schlumpf haben geheiratet ♥
Hallo ihr lieben Rubenfans... ich erzähl euch heute mal etwas erfreuliches. Das Teugelchen und der Schlumpf haben sich hier kennengelernt und sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt