2. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Mai 2013
Themen am 02. Mai 2013
-
Partnersuche schwierig. Wie geht ihr damit um?
Mich würde interessieren, wie sehr euch das "anfasst" das es so zäh ist jemanden zu finden. Zweifelt ihr manchmal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch goes Sportsbar
Hallo Freunde des Stuttgarter Stammtisches, am 27.04.2013 geht es nach Fellbach zum Dart, Billard, Kickern und natürlich gemütlich essen. http://www.billards-fellbach.de/ Ich werde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Der FC Bayern hat grad nen Lauf.....
Das Ergebnis gestern gegen Barcelona kann sich sehen lassen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Glööckler bei UP
Hat schon jemand einen Blick auf die für den 2.5. angekündigte Kollektion erhaschen können? Spoiler? Schon jemand eine Einladung für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 33 Beiträge insgesamt
-
Down-Dating
Immer öfter ist es so, dass grade Frauen sich unter ihren Möglichkeiten (eigenes Einkommen, Bildung, Karriere...usw.) mit einem Partner verbinden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Lehrlinge aus Polen...
Heute habe ich bei ML einen Bericht gesehen, den ich kaum glauben kann. Im Osten der Republik, hauptsächlich in Brandenburg,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Freitag 17.Mai 2013 - 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben, der Termin für den nächsten "offenen Stammi" im Mai steht! Da das liebe Sternchen leider schuften muss, kümmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was wünscht Ihr dem neuen König?
Hallo RF-ler, wollte das Thema erst in die Rubrik "Weltgeschehen" packen, aber sooooo wichtig ist es für das Leben hierzulande… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
13. Dortmunder Stammtisch am Samstag, den 18. Mai 2013
Hallo zusammen, unserer Stammtisch im Mai findet am Samstag, den 18.05.2013 um 20 Uhr statt. Wir treffen uns im Mama Mia, Chemnitzer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Tchibo: Mode, Bademoden und Unterwäsche bis Gr. 54
Bei Tchibo kommt Mode, Bademode und Unterwäsche bis Größe 54. NUR zur Info. https://www.eduscho.at/sommermode-bademode-t400015528.html;jsessionid=0747BBF35B8F3653C60490EC72F3EFF9-n8?x=H4sIAAAAAAAAAAGGAHn_AAAAAAEytBoAAAE-Nf5iuAAUQUVTL0NCQy9QS0NTNVBhZGRpbmcAgAAQABB5zm2YJMcH5ZfMBbJgZuFKAAAAMKfYZsHx-hzRE3_1zjUz6NTsjGTaLAwpvHyePwRgzzLGoxuCV3oRzObL7Na-6-BnYQAUopAdk8NcB3ZnCxKMKadN03MGIAhU3T1-hgAAAA%3D%3D&wbdcd=Ndps5OmL4b… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Familiäre Krötenwanderung oder warum Männer schon immer für die Frauenquote sind...
Die Frauenquote ist für Männer kein Problem, kannst dein Fraulchen immer putzen sehn, die dich bekocht, versorgt und auch verwöhnt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsbücher
Ich bin immer auf der Suche nach Buchempfehlungen. Was liegt denn gerade auf dem Nachtkastl als Lektüre, oder gibts ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch in München am 17.05.2013
Servus miteinander ;-) Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Zahlreiche Opfer bei Hauseinsturtz in Bangladesh
Sind wir mitschuldig ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
14. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Auf ein Neues, liebes Dorf! Wir spielen wieder gemeinsam und zwar am -> 18. Mai 2013 -> ab 19 Uhr in unserer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Juni Termin Stammi Lindau/Wildberg
endlich haben wir nen neuen termin ...am 1.Juni ..wie immer im fliegenden Bauer in Wildberg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Kirchentag
Ich habe mich gerade für den evangelischen Kirchentag in Hamburg angemeldet. Ich freue mich schon!!!! 5 Tage lang "Friede-Freude-Eierkuchen" und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Speis', Trank und Tanz in Berlin
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 04.05.2013 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet sich dort doch auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Wer kommt mit?? Himmelfahrt in die Ostseetherme Scharbeutz
Wir wollen uns am Himmelfahrtstag um 09:30 Uhr in der Ostseetherme Scharbeutz zum Relaxen treffen. Eintritt für eine Tageskarte 23… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Mails als gelesen markieren
Ich würde es sehr begrüßen wenn man sehen könnte, ob der Empfänger einer Mail diese auch gelesen hat. Gibt es in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Wuppertal am 10.05.2013
Hallo ihr Lieben, nun haben wir den April als Stammtischtreffen einmal ausgelassen und wollen uns nun zum 3. mal in neuer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 15. Mai 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Boule am Aaseestrand in Ibbenbüren an ChristiHimmelfahrt 09.Mai
Ja, nun ist es wieder soweit, die Rubensfreunde die in den Wintermonaten schonmal zum Eisstockschiessen zum Angriff geblasen haben, werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt