7. Mai 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Mai 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Mai 2013
Themen am 07. Mai 2013
-
Raucherverbot - was nun?
Verstanden habe ich das Ganze immer noch nicht. Seit dem 1.5.2013 gibt es ein uneingeschränktes Rauchverbot in deutschen Kneipen. Auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Was für Tiere habt ihr und was bedeuten sie euch?
Hallöchen. Ich habe einen Kater knapp 6 Jahre alt und Katze von 10 Jahren. Früher hatte ich Ratten & Kaninchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Formwäsche statt BH?
Welches sind gute Bezugsquellen für Formwäsche, vor allem Oberteile (möglichst keine Bodies), die auch einen BH überflüssig machen? Also, in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Wuppertal am 10.05.2013
Hallo ihr Lieben, nun haben wir den April als Stammtischtreffen einmal ausgelassen und wollen uns nun zum 3. mal in neuer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Dankbarkeit
..auch wenn ich befürchte, dass dieses Thema wieder in andere Sphären entgleiten könnte: habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie gut es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Wie pflegt ihr eure BH´s
Mal eine dumme Frage, ich habe 90C und alles Bügel-BH`s , habe sie eine Zeitlang in der Waschmaschine im Netz… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Kirchentag
Ich habe mich gerade für den evangelischen Kirchentag in Hamburg angemeldet. Ich freue mich schon!!!! 5 Tage lang "Friede-Freude-Eierkuchen" und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Kekse
Ich liebe und Backe Kekse für mein Leben gerne:o) Aber leider habe ich für den Sommer nie so richtig fruchtige Kekse… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Teugelchen und Schlumpf haben geheiratet ♥
Hallo ihr lieben Rubenfans... ich erzähl euch heute mal etwas erfreuliches. Das Teugelchen und der Schlumpf haben sich hier kennengelernt und sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Autokauf
Darf ich als in der Regel stiller Mitleser im Forum nach einem Jahr wieder eine Frage stellen? Es geht um… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Fünfjähriger erschießt seine Schwester
Ich bin schockiert ... Gerade lese ich in der Zeitung, dass ein Fünfjähriger in den USA seine 2-jährige Schwester mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
27.Treffen in Köln-Deutz
Der 26. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 26 mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
2. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 1. Bonner Stammi beim Griechen bereits in kleiner Runde ein voller Erfolg war, machen wir weiter. Mein Vorschlag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Nun haben Millionen von Menschen diese Bücher gelesen. Und auf ein mal bekommt man den Eindruck, dass alles SMig sein muss. Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Weltreise via RF :o)
Ich wüsste gerne wo Ihr alle schon mal ward !!! Bzw. welcher Ort Euch auf der Welt am BESTEN gefallen hat… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht bowlen - 16. Juni
Liebe Münsteraner und alle, die uns treffen möchten... Unser letzter Bowling Nachmittag war ein toller Erfolg und es kam der Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Spielen in FR 11.5.2013
Ob Cluedo, Monopoly oder Scrabble - gibt es ein paar Interessenten für einen Gesellschafts-Spieleabend/-nachmittag im Freiburger Raum? Ort und Uhrzeit können… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt