2. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Dezember 2013
Themen am 02. Dezember 2013
-
Die Tonart im Forum normal?
Hallöchen, ich bin ja noch nicht lange hier, und stöbere gerne im forum, manchmal lasse ich mich dann auch zu einem… mehr
Erstellt in Persönliches, 69 Beiträge insgesamt
-
Mensch mit Behinderung haben die ein Recht auf Liebe ?
Ich habe da eine Frage bin 34 j habe leider ein Behinderung da Herr habe ich Rechtschreibung Problem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Adventskalender
Hallo Zusammen, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir in diesem Jahr einen Adventskalender für Euch gebastelt. Mit diesem möchten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Ich würde mir wünschen, dass man auch das Profilbild anklicken und anschauen kann. Die Bilder sind oft so klein, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆ Adventsbrunch ☆am Sonntag☆den☆01.12.2013☆
☆☆☆ Wir wollen uns dieses Jahr noch einmal treffen zum Brunchen am 01. Dezember als Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres 2013 ☆☆☆ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Schwetzingen 07.12.2013 ab 18 Uhr
Ein schöner Stammi-Abend ist gerade vorbei und wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und ich hab mich entschieden ihn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
20. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen mit Weihnachtsfeier
Hallo liebe Stammgäste, hallo liebe Interessierte, zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am: 07. Dezember 2013 ab 19.00 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
sehenwert :)
Habe gerade im Netz diesen kleinen Beitrag gefunden und wollte ihn euch nicht vroenthalten http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/miss-plus-size-mit-210-kilo-beim-schoenheitswettbewerb-34daf-a93b-13-1720416.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Transparenz im Bereich des Tierschutzes
Hier ein interessanter Link zum Thema "Transparenz im Bereich des Tierschutzes". Damit die Verbraucher sich jeden Tag bewusst gegen Tierleid entscheiden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
37. Stammi in München der Weihnachts- / Nikolausstammi am 06.12.2013
Servus miteinander am 06.12.2013 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie immer im Cafe Ludwig Es gibt aber eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Warum enden Beziehungen immer mit gegenseitigen Verletzungen?
Warum macht man das? Ist es der gekränkte Stolz , der den ehemaligen Partner dazu bringt mit allen Mitteln zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird am 14.12 nicht nur scharf geschossen! Nein, danach ueberfallen wir noch den Mongolen
Am 14.12 wollen wir mit Euch um 18:30 Uhr zum Lasertag. Adresse: Ostend Henschelstr. 26 60314 Frankfurt Mit den öffentlichen: U 6 Haltestelle Ostbahnhof Ausstieg:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Füssen als Alternative zu Oberstaufen ... Rodeln
Hallo, wir wollten eigentlich über Sylvester nach Oberstaufen. Leider sind wir etwas Spät dran, so dass Oberstaufen nahezu ausgebucht ist. Nun… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ü100 goes Austria?
Hallo, weiß zwar nicht ob eineR von Euch hier zaubern kann, aber wäre es nicht eine tolle Idee wenn eine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Sendetermine "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Advent/Weihnachten 2013
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1462974_551671561582201_920307472_n.jpg Infos und Termine über das Musical Spielzeit 2013 - Termine/Spielorte http://www.landesbuehnen-sachsen.de/stuecke/musiktheater/item/153-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel-musical… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Weihnachts- Molly-Stammtisch Berlin MITTWOCH 04.12.2013 ab 19 Uhr
Alle Jahre wieder..... auch dieses Jahr veranstallten wir einen Weihnachts-Molly-Stammtisch. Jeder kann teilnehmen,auch wenn es der erste Auftritt bei uns ist,allerdings muß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
ACHTUNG: ENTFÄLLT!!! ü100 Party - 07.12.13 - E-feld - ENTFÄLLT!!!
Ü 100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rauchen, Smoken, Dampfen
Ich bin Raucher. Rauche zwar meist nur auf dem Balkon, jedoch nervt es mich zunehmend mich ständig aufn Balkon zu stellen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Neues Knie...Totalendoprothese
Seit Montag habe ich die Diagnose und werde am 2.Dezember ein neues Knie bekommen. Hat Jemand mit Knieprotesen schon Erfahrung gemacht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Der "Last Christmas"-Terror hat wieder begonnen :-)
Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von Wham! und George Michael. Auch habe ich viele Jahre das Lied "Last… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt