12. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Dezember 2013
Themen am 12. Dezember 2013
-
Mini Mann und Maxi Frau
Vielleicht ist das jetzt ein wenig verwegen, aber ich habe im Leben immer einen Schlag bei Männern gehabt, die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Dieses Wetter...
... kann sich nicht entscheiden. Ich habe nach diesem Auf und Ab der Temperaturen jetzt schon wieder eine Rotznase. Bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Bewusster Verzicht auf tierische Produkte
Hallo zusammen, dieses Thema scheint gerade sehr im Kommen...bzw es ist eigentlich auch für mich immer wieder aktuell. Vegetariersein...oder in ganzer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder hier
Hallo ich bin auch mal wieder hier online. Bin 34 und aus Gelsenkirchen :-) Wünsche Euch einen schönen Tag… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 11. Dezember 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Antibiotikum und Ibupfrofen
ich habe daraus gelernt,ich werde niemals mehr Antibiotika und Ibuprofen zusammen einnehmen.Bei 1000 Menschen geht es gut ,bei mir ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht Falle "Streaming"
Kurzerklärung: Frau Susi Sorglos sieht auf einem beliebigen Internetportal ein Video mit dem Namen Braunblau, den sie Neugierdehalber anklickt. Schon muss… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird am 14.12 nicht nur scharf geschossen! Nein, danach ueberfallen wir noch den Mongolen
Am 14.12 wollen wir mit Euch um 18:30 Uhr zum Lasertag. Adresse: Ostend Henschelstr. 26 60314 Frankfurt Mit den öffentlichen: U 6 Haltestelle Ostbahnhof Ausstieg:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts- Molly-Stammtisch Berlin MITTWOCH 04.12.2013 ab 19 Uhr
Alle Jahre wieder..... auch dieses Jahr veranstallten wir einen Weihnachts-Molly-Stammtisch. Jeder kann teilnehmen,auch wenn es der erste Auftritt bei uns ist,allerdings muß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
44. Molly-Stammtisch Berlin Mittwoch 8.1.2014 ab 19 Uhr
Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 8. Januar 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Die beste Freundin bei der Partnersuche unterstützen ?
Hi, Wie weit darf man gehen ? Wie kann man Menschen bei der Partnersuche sinnvoll unterstützen? Abends weggehen? Ohne ihr wissen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Iserlohner jetzt auch hier
Ich bin der Frank 43J aus der Waldstadt Iserlohn. Ich habe erst heute davon erfahren, dass es ein eigenes Forum… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt