6. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Dezember 2013
Themen am 06. Dezember 2013
-
Kein Foto übers Netz !
Muss mir da mal etwas Luft machen und auch mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe selber kein Foto hier online,aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
the secret, wünsche ans universum, positives denken . . .
und was es sonst noch für interessante themen gibt . . . ich glaub man kann es am besten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Die beste Freundin bei der Partnersuche unterstützen ?
Hi, Wie weit darf man gehen ? Wie kann man Menschen bei der Partnersuche sinnvoll unterstützen? Abends weggehen? Ohne ihr wissen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Das langsame Sterben des Forums...
Ich finde es schade, dass soviele kontroverse Themen hier nicht diskutiert werden dürfen. Dazu gehört Sex und auch Diäten. Das Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Bewusster Verzicht auf tierische Produkte
Hallo zusammen, dieses Thema scheint gerade sehr im Kommen...bzw es ist eigentlich auch für mich immer wieder aktuell. Vegetariersein...oder in ganzer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Ein weiteres Jahr geht zuende ...
Hallo ihr lieben. Habe bei FB meine Freunde heute gefragt was für sie das schönste - und was das schlimmste… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
37. Stammi in München der Weihnachts- / Nikolausstammi am 06.12.2013
Servus miteinander am 06.12.2013 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie immer im Cafe Ludwig Es gibt aber eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster goes OWL - Weihnachtsmarkt Wiedenbrück
Die Weihnachtszeit naht und was macht da mehr Spaß, als ein ausgiebiger Bummel über den Weihnachtsmarkt? Die Münsteraner und alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfeier - was zieht ich nur an?
Wie jedes Jahr kommt die Weihnachtsfeier für mich völlig unerwartet ;D (weiß man ja eh nur 2 Monate vorher). Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse Geschlechtsverwirrungen
Mir fällt auf, dass in der Singlebörse immer wieder Suchanzeigen von Männern bei den Frauen sind. Ich weiss nicht warum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
20. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen mit Weihnachtsfeier
Hallo liebe Stammgäste, hallo liebe Interessierte, zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am: 07. Dezember 2013 ab 19.00 Uhr in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Der "Last Christmas"-Terror hat wieder begonnen :-)
Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von Wham! und George Michael. Auch habe ich viele Jahre das Lied "Last… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Ich würde mir wünschen, dass man auch das Profilbild anklicken und anschauen kann. Die Bilder sind oft so klein, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
abwesenheitsfunktion
also, wenn ich online gehe, dann kann es immer mal passieren, das ich mir zwischendurch mal was zu essen mache,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Transparenz im Bereich des Tierschutzes
Hier ein interessanter Link zum Thema "Transparenz im Bereich des Tierschutzes". Damit die Verbraucher sich jeden Tag bewusst gegen Tierleid entscheiden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr einen guten Schminkkoffer empfehlen?
Hallo zusammen, meine Nichte (14 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten einen Schminkkoffer. Da ich selbst von den Dingern nicht viel halte,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Plätzchenrezepte
Bald ist es soweit, die Weihnachtsplätzchenbacksaison startet ;-) Ich dachte hier kann jeder ein oder mehrere leckere Plätzchenrezepte posten. Hoffe auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Schwetzingen 07.12.2013 ab 18 Uhr
Ein schöner Stammi-Abend ist gerade vorbei und wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und ich hab mich entschieden ihn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Stürmische Grüße aus dem Norden ;)
Hallo @ all! Bin noch ganz frisch hier und muss mich erstmal durchstöbern ! Und wenn`s mir dann gut gefällt bin… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Essen Motorshow 2013 30.11-07.12.13
Essen Motorshow 2013 hallo, am 30.11-07.12.13 ist es so weit..die essen motorshow ist wieder da und lässt die herzen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Scharf, schärfer...
Heute habe ich bei Lidl eine Pizza Alfredo Steinofen-Inferno gekauft. Eigentlich vertrage ich Schärfe recht gut, aber diese Pizza musste… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt