18. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Dezember 2013
Themen am 18. Dezember 2013
-
Helden und Serien Eurer Kindheit
Guten Morgen:) Gespannt verfolge ich gerade die Serie " Der kleine Vampir - Neue Abenteuer", die ich als Kind unglaublich geliebt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Stromverbrauch
Hallo, bei uns war es mal wieder soweit. Zähler ablesen...dabei habe ich errechnet dass wir dieses Jahr 2400 kw/h verbraucht haben.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Chancen gebt Ihr?
Manchmal trifft man bei der Kontaktsuche hier nicht den richtigen Ton oder formuliert nicht genau das perfekte Anschreiben. Gerade der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Tolles Automodell für Moppel
Hallo allerseits. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Automodellen gemacht, in denen auch grosse/breite Menschen sich wohlfühlen, und Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
WIR aben heute so ein bisschen Geburtstag...
Heute vor 24 Monaten haben wir uns das erste mal in live getroffen und es ist jeden Tag immer wieder… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
38. Stammi in München und der erste im neuen Jahr :-)
Servus miteinander am 10.01.2014 wollen wir unseren ersten Stammtisch in 2014 abhalten. ACHTUNG Diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
1. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 29.12. um 10 Uhr im El Gato (Engelbertstraße) brunchen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
SILVESTER - PARTIES
Hallo Zusammen, wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es hier ja schon zwei Silvester - Threads, die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich ein Buch schreiben würde, der Titel wäre ........
wenn ihr ein buch schreiben würdet, was wäre der titel, um was ginge es . . . ???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Steuerzahlerbund: Erst ab Montag arbeiten Deutsche für sich selbst
http://t.news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=256239329 Meine Motivation liegt brach...auch wenn Frau es schon wußte, es zu Lesen demotiviert mich ;-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Verdacht auf Morbus Addison
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu dabei hier. Mich bedrückt das Problem, dass mein Hausarzt Symptome für die Krankheit Morbus Addison… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Mini Mann und Maxi Frau
Vielleicht ist das jetzt ein wenig verwegen, aber ich habe im Leben immer einen Schlag bei Männern gehabt, die ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Happy Birthday
Happy Birthday @der Herzog! Schatzsuche Ich wünsche dir die Kraft, zwischen all den Terminen und Pflichten immer wieder die verwunschenen Gärten zu entdecken, die Oasen… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Antibiotikum und Ibupfrofen
ich habe daraus gelernt,ich werde niemals mehr Antibiotika und Ibuprofen zusammen einnehmen.Bei 1000 Menschen geht es gut ,bei mir ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
The Walking Dead
Wer guckt die Serie noch ? Gestern lief die letzte Folge vor der Winterpause auf FOX. Die Folge gestern konnte sich nach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit dem Medikamet Lantarel
Ich werde jetzt auf das Medikamet Lantarel eingestellt, weil sich das Gesundheitsbild doch sehr deutlich verschlechtert hat. Hat jemand Erfahrung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
So erkennt Ihr, ob er ein Psychopath ist.
http://t.lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/sind-sie-mit-einem-psychopathen-zusammen#image=1 ... gibt es sicherlich in ähnlicher Form auch für das weibliche Geschlecht...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Hautverjüngung mit radiowellen / accent
hat jemand erfahrungen mit hautverjüngung durch radiowellen wie z.b.accent oder schon einmal unabhängige erfahrungen gehört ??? es wird hoch angepriesen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt