4. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Dezember 2013
Themen am 04. Dezember 2013
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Das langsame Sterben des Forums...
Ich finde es schade, dass soviele kontroverse Themen hier nicht diskutiert werden dürfen. Dazu gehört Sex und auch Diäten. Das Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Mensch mit Behinderung haben die ein Recht auf Liebe ?
Ich habe da eine Frage bin 34 j habe leider ein Behinderung da Herr habe ich Rechtschreibung Problem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Der "Last Christmas"-Terror hat wieder begonnen :-)
Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von Wham! und George Michael. Auch habe ich viele Jahre das Lied "Last… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
37. Stammi in München der Weihnachts- / Nikolausstammi am 06.12.2013
Servus miteinander am 06.12.2013 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, wie immer im Cafe Ludwig Es gibt aber eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachtsbrunch So, 15.12.2013 um 10.30 Uhr
Zum Abschluss des Jahres wollen wir noch einmal brunchen gehen. Unser Ziel ist das: Restaurant „Lehmofen“ Freiheit 12 12555 Berlin-Köpenick www.lehmofen-restaurant.de Preis pro Person: 9,90€ ohne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Stürmische Grüße aus dem Norden ;)
Hallo @ all! Bin noch ganz frisch hier und muss mich erstmal durchstöbern ! Und wenn`s mir dann gut gefällt bin… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 11. Dezember 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Bewusster Verzicht auf tierische Produkte
Hallo zusammen, dieses Thema scheint gerade sehr im Kommen...bzw es ist eigentlich auch für mich immer wieder aktuell. Vegetariersein...oder in ganzer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
abwesenheitsfunktion
also, wenn ich online gehe, dann kann es immer mal passieren, das ich mir zwischendurch mal was zu essen mache,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Hallole aus dem Schwabenländle...
So....ich bin dann mal die Neue und ich werfe mal ein nettes Hallo in die Runde!!!… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Sex
Falls dieses Thema hier nicht rein paßt oder auch nicht erwünscht ist, sag ich vorab "Sorry" an die Admins. Also das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Ü100 goes Austria?
Hallo, weiß zwar nicht ob eineR von Euch hier zaubern kann, aber wäre es nicht eine tolle Idee wenn eine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts- Molly-Stammtisch Berlin MITTWOCH 04.12.2013 ab 19 Uhr
Alle Jahre wieder..... auch dieses Jahr veranstallten wir einen Weihnachts-Molly-Stammtisch. Jeder kann teilnehmen,auch wenn es der erste Auftritt bei uns ist,allerdings muß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt-Walking in Bregenz/Bodensee
hallo Leute, nachdem es am ersten Advent mit dem Walk über die Lindauer Hafenweihnacht bisher noch mau aussieht, starten wir nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Transparenz im Bereich des Tierschutzes
Hier ein interessanter Link zum Thema "Transparenz im Bereich des Tierschutzes". Damit die Verbraucher sich jeden Tag bewusst gegen Tierleid entscheiden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Positiver Feedback-Thread
Es kommt viel negatives Feedback zu RF (zu Tammy und Björn). Hier sollen mal, ohne Schleimerei, einfach Dinge zurückgegeben werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt