7. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Dezember 2013
Themen am 07. Dezember 2013
-
Kein Foto übers Netz !
Muss mir da mal etwas Luft machen und auch mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe selber kein Foto hier online,aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich ein Buch schreiben würde, der Titel wäre ........
wenn ihr ein buch schreiben würdet, was wäre der titel, um was ginge es . . . ???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
the secret, wünsche ans universum, positives denken . . .
und was es sonst noch für interessante themen gibt . . . ich glaub man kann es am besten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Das langsame Sterben des Forums...
Ich finde es schade, dass soviele kontroverse Themen hier nicht diskutiert werden dürfen. Dazu gehört Sex und auch Diäten. Das Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr einen guten Schminkkoffer empfehlen?
Hallo zusammen, meine Nichte (14 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten einen Schminkkoffer. Da ich selbst von den Dingern nicht viel halte,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Bewusster Verzicht auf tierische Produkte
Hallo zusammen, dieses Thema scheint gerade sehr im Kommen...bzw es ist eigentlich auch für mich immer wieder aktuell. Vegetariersein...oder in ganzer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
The Walking Dead
Wer guckt die Serie noch ? Gestern lief die letzte Folge vor der Winterpause auf FOX. Die Folge gestern konnte sich nach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Der "Last Christmas"-Terror hat wieder begonnen :-)
Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von Wham! und George Michael. Auch habe ich viele Jahre das Lied "Last… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster goes OWL - Weihnachtsmarkt Wiedenbrück
Die Weihnachtszeit naht und was macht da mehr Spaß, als ein ausgiebiger Bummel über den Weihnachtsmarkt? Die Münsteraner und alle, die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfeier - was zieht ich nur an?
Wie jedes Jahr kommt die Weihnachtsfeier für mich völlig unerwartet ;D (weiß man ja eh nur 2 Monate vorher). Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Schwetzingen 07.12.2013 ab 18 Uhr
Ein schöner Stammi-Abend ist gerade vorbei und wir haben gleich den nächsten Termin ausgemacht und ich hab mich entschieden ihn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
ACHTUNG: ENTFÄLLT!!! ü100 Party - 07.12.13 - E-feld - ENTFÄLLT!!!
Ü 100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Adventskalender
Hallo Zusammen, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir in diesem Jahr einen Adventskalender für Euch gebastelt. Mit diesem möchten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Iserlohner jetzt auch hier
Ich bin der Frank 43J aus der Waldstadt Iserlohn. Ich habe erst heute davon erfahren, dass es ein eigenes Forum… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt