15. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Dezember 2013
Themen am 15. Dezember 2013
-
Ständig wechselnder Nick
Das man den Nick ab und zu ändert finde ich Ok. Aber mehrmals in der Woche seinen Nick ändert und das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 45 Beiträge insgesamt
-
Tolles Automodell für Moppel
Hallo allerseits. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Automodellen gemacht, in denen auch grosse/breite Menschen sich wohlfühlen, und Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
So erkennt Ihr, ob er ein Psychopath ist.
http://t.lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/sind-sie-mit-einem-psychopathen-zusammen#image=1 ... gibt es sicherlich in ähnlicher Form auch für das weibliche Geschlecht...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
freilaufende Single Männer... oder so..
Hey Mädels!! Ich stell mir grade ne Frage... Man schreibt hier als Mädel mit nem Typen, eig is alle ganz nett& wenn… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtmarkt, die 2te - Münster trifft sich in Osnabrück
Da Weihnachtsmärkte so schön sind trifft sich der Stammtisch Münster direkt ein zweites Mal. Am 14.Dezember 2013 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch - Brunch im Januar
Am 12.01.2014 findet im "Rotkäppchen", am Dobben, das erste Treffen im neuen Jahr für den Bremer Stammtisch statt. Ich bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Steuerzahlerbund: Erst ab Montag arbeiten Deutsche für sich selbst
http://t.news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=256239329 Meine Motivation liegt brach...auch wenn Frau es schon wußte, es zu Lesen demotiviert mich ;-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Röschen wird Verteidigungsminister
Nunja, eine Frau als Verteidigungsminister...nix dagegen, schließlich ist auch Frau Merkel eine erfolgreiche Kanzlerin. Aber ich habe den Verdacht, dass… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Advent
ich wünsche euch allen ein schönen 3. Advent.… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
Christmas Drink - Weihnachten beim gemütlichen Drink
wer hat lust auf einen Christmas Drink? Noch vor Weihnachten oder zwischen die Jahren?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Füssen als Alternative zu Oberstaufen ... Rodeln
Hallo, wir wollten eigentlich über Sylvester nach Oberstaufen. Leider sind wir etwas Spät dran, so dass Oberstaufen nahezu ausgebucht ist. Nun… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Vorsicht Falle "Streaming"
Kurzerklärung: Frau Susi Sorglos sieht auf einem beliebigen Internetportal ein Video mit dem Namen Braunblau, den sie Neugierdehalber anklickt. Schon muss… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
39. Nürnberger Stammtisch - 14.12.13 - 19 Uhr
Wir treffen uns am 14.12.13 um 19 Uhr zum Weihnachsstammtisch im Lichtblick (Griechisches Restaurant) Stadenstrasse 3 90491 Nürnberg Der Tisch ist auf "rubens"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
21. Spielestammtisch im Düsterwald:)
Neues Jahr, neuer Stammtisch. Wir spielen wieder. Und zwar am: 04. Januar 2013 ab 19.00 Uhr in der Distel ( http://www.distel-oberhausen.de/ ) Neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Vegetarische Aufstriche
Da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Fleischkonsum reduzieren möchte und ich beim Frühstück eher auf der salzigen/pikanten Seite daheim bin,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
40. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr zum 40. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 25.01.2014 um 19 Uhr in der Erlebnisgastronomie Lederer http://www.erlebnisgastronomie-nuernberg.de/start.html Verbindliche Anmeldung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Bitte alle Mitzeichnen!!!!!
http://altonabloggt.wordpress.com/2013/11/20/petition-fur-die-abschaffung-der-sanktionen-nach-dem-sozialgesetzbuch-ii-und-xii/… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
"Im Namen Gottes"
Hickhack um den Limburger Skandalbischof: Franz-Peter Tebartz-van Elst fliegt nach Rom, aber erst in den kommenden Tagen. Ein für den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Nachtwächterrundgang im weihnachtlichen Lindau/Bodensee
Halloele, wer geht mit? Erfahren Sie bei einem Stadtrundgang mit dem Nachtwächter oder einem weihnachtlichen Rundgang durch die festlich geschmückten Gassen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt