20. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Dezember 2013
Themen am 20. Dezember 2013
-
Hautverjüngung mit radiowellen / accent
hat jemand erfahrungen mit hautverjüngung durch radiowellen wie z.b.accent oder schon einmal unabhängige erfahrungen gehört ??? es wird hoch angepriesen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
2013
Fazit...ein sehr Bescheidenes Jahr...mit einem noch bescheideneren Ende...oder gibts ein paar Erfolgsstorys für dieses Jahr? Lasst mal hören....… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Ständig wechselnder Nick
Das man den Nick ab und zu ändert finde ich Ok. Aber mehrmals in der Woche seinen Nick ändert und das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 45 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Chancen gebt Ihr?
Manchmal trifft man bei der Kontaktsuche hier nicht den richtigen Ton oder formuliert nicht genau das perfekte Anschreiben. Gerade der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Helden und Serien Eurer Kindheit
Guten Morgen:) Gespannt verfolge ich gerade die Serie " Der kleine Vampir - Neue Abenteuer", die ich als Kind unglaublich geliebt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Tolles Automodell für Moppel
Hallo allerseits. Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Automodellen gemacht, in denen auch grosse/breite Menschen sich wohlfühlen, und Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
RV Beitragssatz 2014
Die Bundesregierung belässt den Beitragssatz auf 18,9 % im Jahr 2014. Da das Gesetz jedoch nicht bis zum Jahresende in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Universal Gurtverlängerung für PKW ?!
Für mich sind leider in einigen PKWs die Anschnallgurte zu kurz. Hat evtl. jemand von euch hier Erfahrung mit einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
44. Molly-Stammtisch Berlin Mittwoch 8.1.2014 ab 19 Uhr
Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Münster trifft sich in Münster
Hallo, noch leidet man an den Nachwehen des letzten Treffens und schon gibt es einen neuen Termin: Am 02.02.2014 treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Günstige Flüge
Hi, kennt jemand von Euch ein gutes Onlineportal, wo man günstige Flüge buchen kann? Ich brauche mal wieder einen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit dem Medikamet Lantarel
Ich werde jetzt auf das Medikamet Lantarel eingestellt, weil sich das Gesundheitsbild doch sehr deutlich verschlechtert hat. Hat jemand Erfahrung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
WEIHNACHTSGESCHENKE
Es war Weihnachten vor 3 Jahren, ich besuchte meinen alten und kranken Onkel im Pflegeheim. Sein Zimmernachbar, ein alter, netter Herr,… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt