22. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Dezember 2013
Themen am 22. Dezember 2013
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Danke rubensfan !
Wir haben uns über dieses Forum kennen- und im "wahren" Leben lieben gelernt. Am 20. 12. 2013 haben wir geheiratet. Wir… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Vorratsdatenspeicherung
Der Europäische Gerichtshof befasst sich mit der "Vorratsdatenspeicherung" bzw. der Richtlinien der Europäischen Union. Der Sachverständige geht auf die gerichtlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
Wieviele Chancen gebt Ihr?
Manchmal trifft man bei der Kontaktsuche hier nicht den richtigen Ton oder formuliert nicht genau das perfekte Anschreiben. Gerade der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Treffen am Samstag, 4 Jan um 19 Uhr in der Alt-Enginger-Mühle, Paderborn, Sanderstr 105
Zum Jahresbeginn gibt es wieder ein Stammtisch Treffen für alle die ein gemütliche besammensein mit leckerem Essen mögen. Neue Ort wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Helden und Serien Eurer Kindheit
Guten Morgen:) Gespannt verfolge ich gerade die Serie " Der kleine Vampir - Neue Abenteuer", die ich als Kind unglaublich geliebt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Glücksbringer, Ritule(chen) und mehr ....
Ich halte mich selbst für einen eher verstandesmäßig geprägten Menschen - auch wenn ich mich einige Jahre mit Glauben(skraft) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Advent
ich wünsche euch allen ein schönen 3. Advent.… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
RV Beitragssatz 2014
Die Bundesregierung belässt den Beitragssatz auf 18,9 % im Jahr 2014. Da das Gesetz jedoch nicht bis zum Jahresende in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Ständig wechselnder Nick
Das man den Nick ab und zu ändert finde ich Ok. Aber mehrmals in der Woche seinen Nick ändert und das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 45 Beiträge insgesamt
-
2.Landshuter Stammtisch am 20.12.2013
Hallo zusammen, wir treffen uns wieder im Gasthaus Rosenhof in Ergolding. Am Freitag, den 20.12.2013 um 19 Uhr. ACHTUNG: Wir wollen wichteln... Jeder der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Sendetermine "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Advent/Weihnachten 2013
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1462974_551671561582201_920307472_n.jpg Infos und Termine über das Musical Spielzeit 2013 - Termine/Spielorte http://www.landesbuehnen-sachsen.de/stuecke/musiktheater/item/153-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel-musical… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Raum Schwarzwald-Baar oder Umgebung
Hallo zusammen, Ich habe jetzt nach langem Suchen beschlossen hier nachzufragen, ob es für den Raum Villingen-schwenningen einen Stammtisch gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Röschen wird Verteidigungsminister
Nunja, eine Frau als Verteidigungsminister...nix dagegen, schließlich ist auch Frau Merkel eine erfolgreiche Kanzlerin. Aber ich habe den Verdacht, dass… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt