24. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Dezember 2013
Themen am 24. Dezember 2013
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
was gibt es bei euch weihnachten zu essen?
Also ich mache mal pasteten. Fleisch und Gemüse andünsten mit Bergkäse und creme fraiche Kräuter vermischt und in mürbteig verpackt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Anregung: Mitgliedsmodell verändern/verbessern
Hallo liebes Rubensfan Team und natürlich auch die User: Ich hatte da letztens eine Idee, die, wie ich denke gut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 97 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir wünschen Euch allen ein frohes, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße Björn… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Helden und Serien Eurer Kindheit
Guten Morgen:) Gespannt verfolge ich gerade die Serie " Der kleine Vampir - Neue Abenteuer", die ich als Kind unglaublich geliebt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
2013
Fazit...ein sehr Bescheidenes Jahr...mit einem noch bescheideneren Ende...oder gibts ein paar Erfolgsstorys für dieses Jahr? Lasst mal hören....… mehr
Erstellt in Persönliches, 35 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
FROHE WEIHNACHTEN
WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Stromverbrauch
Hallo, bei uns war es mal wieder soweit. Zähler ablesen...dabei habe ich errechnet dass wir dieses Jahr 2400 kw/h verbraucht haben.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Das Weihnachtsgeschenk
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier *wink* der ein oder andere kennt es vielleicht schon, aber wer noch nichts für Weihnachten… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Erwin pelzig über goldmann sachs!
http://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc Wer regiert hier eigentlich?erschreckend,wieviele leute im publikum am lachen sind!die botschaft nicht verstehen!wie denkt ihr darüber?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
3.Landshuter Stammtisch
Wir treffen uns wieder zum gemütlichen Stammtisch in Ergolding am 31.01.2014… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Adventskalender
Hallo Zusammen, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir in diesem Jahr einen Adventskalender für Euch gebastelt. Mit diesem möchten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Tanztee im Diebels am 25.01. ;-)
Nach langer Pause, geht es wieder rund mit den Runden im Ruhrpott!! Erst wird gespachtelt und dann das Tanzbein geschwungen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder......Massengrüsse
Kennt Ihr das auch? Pünktlich zu Weihnachten und vorallem Silvester, erreichen uns plötzlich nette Grüsse von "Freunden" die man sonst das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
1. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 29.12. um 10 Uhr im El Gato (Engelbertstraße) brunchen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht Falle "Streaming"
Kurzerklärung: Frau Susi Sorglos sieht auf einem beliebigen Internetportal ein Video mit dem Namen Braunblau, den sie Neugierdehalber anklickt. Schon muss… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
So erkennt Ihr, ob er ein Psychopath ist.
http://t.lifestyle.de.msn.com/liebe-sex/sind-sie-mit-einem-psychopathen-zusammen#image=1 ... gibt es sicherlich in ähnlicher Form auch für das weibliche Geschlecht...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Ich würde mir wünschen, dass man auch das Profilbild anklicken und anschauen kann. Die Bilder sind oft so klein, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Röschen wird Verteidigungsminister
Nunja, eine Frau als Verteidigungsminister...nix dagegen, schließlich ist auch Frau Merkel eine erfolgreiche Kanzlerin. Aber ich habe den Verdacht, dass… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt