10. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Dezember 2013
Themen am 10. Dezember 2013
-
Fragen, die ihr Männer uns Frauen immer schon mal stellen wolltet bzw. umgekehrt.
So liebe Frauen und Männer: Welche Fragen an das jeweils andere Geschlecht lagen euch schon immer mal auf der Zunge? Haut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 197 Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmärkte
Vor einigen Tagen besuchten wir den Nürnberger Christkindelsmarkt. Und weil nicht jeder die Glühweintasse halten will, wunderte es mich, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Dieses Wetter...
... kann sich nicht entscheiden. Ich habe nach diesem Auf und Ab der Temperaturen jetzt schon wieder eine Rotznase. Bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Antibiotikum und Ibupfrofen
ich habe daraus gelernt,ich werde niemals mehr Antibiotika und Ibuprofen zusammen einnehmen.Bei 1000 Menschen geht es gut ,bei mir ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Ein weiteres Jahr geht zuende ...
Hallo ihr lieben. Habe bei FB meine Freunde heute gefragt was für sie das schönste - und was das schlimmste… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird am 14.12 nicht nur scharf geschossen! Nein, danach ueberfallen wir noch den Mongolen
Am 14.12 wollen wir mit Euch um 18:30 Uhr zum Lasertag. Adresse: Ostend Henschelstr. 26 60314 Frankfurt Mit den öffentlichen: U 6 Haltestelle Ostbahnhof Ausstieg:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Auch im neuen Jahr geht es mit unserem tollen Stammtisch weiter!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 175 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Die beste Freundin bei der Partnersuche unterstützen ?
Hi, Wie weit darf man gehen ? Wie kann man Menschen bei der Partnersuche sinnvoll unterstützen? Abends weggehen? Ohne ihr wissen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund, 19.01.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte am Sonntag, den 19.01.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht Falle "Streaming"
Kurzerklärung: Frau Susi Sorglos sieht auf einem beliebigen Internetportal ein Video mit dem Namen Braunblau, den sie Neugierdehalber anklickt. Schon muss… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt KÖLN
Ich fänds cool, wenn sich vielleicht ein Grüppchen fände, das zusammen zum Kölner Weihnachtsmarkt gehen könnte! :) Vielleicht auch mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich ein Buch schreiben würde, der Titel wäre ........
wenn ihr ein buch schreiben würdet, was wäre der titel, um was ginge es . . . ???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 110 Beiträge insgesamt
-
18.01.2014 die Kegel werden fallen, beim Bembel-Kegeln in Frankfurt! Kegel mit Kultfaktor
Am 18. Januar um 19.00Uhr wollen wir im Homburger Hof, Engelthaler Strasse 13 in 60435 Frankfurt treffen um Bembel-Kegeln zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Über den Wolken ... sumsum...
...soll die Freiheit grenzenlos sein - naja, offen gestanden, keine Ahnung. Flügelchen sind mir keine gewachsen, so dass ich das… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
1. Kölner Stammi-Brunch
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 29.12. um 10 Uhr im El Gato (Engelbertstraße) brunchen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtmarkt, die 2te - Münster trifft sich in Osnabrück
Da Weihnachtsmärkte so schön sind trifft sich der Stammtisch Münster direkt ein zweites Mal. Am 14.Dezember 2013 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Billard- und Spieleabend - Mittwoch, 15.01.2014 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Wir treffen uns ab 15ten Januar im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Warmer Wintermantel gesucht
Ich suche für den Winter einen sehr warmen Wintermantel. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich beachten muss.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt