9. Dezember 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Dezember 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Dezember 2013
Themen am 09. Dezember 2013
-
Kein Foto übers Netz !
Muss mir da mal etwas Luft machen und auch mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe selber kein Foto hier online,aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
die schönsten love / romantic songs . . .
meiner aktuell ist von P.P. Arnold . . . the first cut is the deepest . . . soooo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 106 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmärkte
Vor einigen Tagen besuchten wir den Nürnberger Christkindelsmarkt. Und weil nicht jeder die Glühweintasse halten will, wunderte es mich, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich ein Buch schreiben würde, der Titel wäre ........
wenn ihr ein buch schreiben würdet, was wäre der titel, um was ginge es . . . ???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 5.0 in der Fica Bar Celona
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Termin für unseren Essener Stammtisch.....Freitag, den 07.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Finca… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Die beste Freundin bei der Partnersuche unterstützen ?
Hi, Wie weit darf man gehen ? Wie kann man Menschen bei der Partnersuche sinnvoll unterstützen? Abends weggehen? Ohne ihr wissen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Ein weiteres Jahr geht zuende ...
Hallo ihr lieben. Habe bei FB meine Freunde heute gefragt was für sie das schönste - und was das schlimmste… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Dieses Wetter...
... kann sich nicht entscheiden. Ich habe nach diesem Auf und Ab der Temperaturen jetzt schon wieder eine Rotznase. Bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 11. Dezember 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Jeden 2. Mittwoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Hast du eine Sammelleidenschaft?
Ich habe mir vorhin auf YouTube die Wiederholung der Domian-Sendung von letzter Nacht angeguckt. Da erzählte eine Frau von ihrem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Der "Last Christmas"-Terror hat wieder begonnen :-)
Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von Wham! und George Michael. Auch habe ich viele Jahre das Lied "Last… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Warmer Wintermantel gesucht
Ich suche für den Winter einen sehr warmen Wintermantel. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich beachten muss.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsfeier - was zieht ich nur an?
Wie jedes Jahr kommt die Weihnachtsfeier für mich völlig unerwartet ;D (weiß man ja eh nur 2 Monate vorher). Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Schützenfest sorgt für Zündstoff
Das allgemeine Bürgerschützenfest in unserer Gemeinde verärgert immer mehr Eltern von kleinen Kindern . Drei Tage im Juni steht das Dorf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Über den Wolken ... sumsum...
...soll die Freiheit grenzenlos sein - naja, offen gestanden, keine Ahnung. Flügelchen sind mir keine gewachsen, so dass ich das… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
32. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, folgende Termine für den 32. Stammi stehen zur Wahl: Freitag, 03.01.14 Freitag, 17.01.14 Freitag, 31.01.14 Bitte gebt relativ schnell ein Feedback, wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch - Brunch im Januar
Am 12.01.2014 findet im "Rotkäppchen", am Dobben, das erste Treffen im neuen Jahr für den Bremer Stammtisch statt. Ich bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Lindaer Rubens-Stammtisch
Hallo Leute, am 11. Januar 2014 treffen wir uns wieder in Lindau und zur Abwechslung mal auf der Insel beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
9. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Ihr Lieben, es war wieder schön mit Euch. Der letzte Stammi für dieses Jahr ist nun Geschichte. Aber es geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
The Walking Dead
Wer guckt die Serie noch ? Gestern lief die letzte Folge vor der Winterpause auf FOX. Die Folge gestern konnte sich nach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Warum enden Beziehungen immer mit gegenseitigen Verletzungen?
Warum macht man das? Ist es der gekränkte Stolz , der den ehemaligen Partner dazu bringt mit allen Mitteln zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
8. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 7. Bonner Stammi ist wieder einmal Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neuen Teilnehmerinnen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
In Frankfurt wird am 14.12 nicht nur scharf geschossen! Nein, danach ueberfallen wir noch den Mongolen
Am 14.12 wollen wir mit Euch um 18:30 Uhr zum Lasertag. Adresse: Ostend Henschelstr. 26 60314 Frankfurt Mit den öffentlichen: U 6 Haltestelle Ostbahnhof Ausstieg:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Billiard und Spieleabend - 11.12.2013 ab 19 Uhr
Wir laden ein zum Weihnachts-Billiard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Neues Personal bedient uns mit kleinen Snacks und Getränken. Beginn:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachtsbrunch So, 15.12.2013 um 10.30 Uhr
Zum Abschluss des Jahres wollen wir noch einmal brunchen gehen. Unser Ziel ist das: Restaurant „Lehmofen“ Freiheit 12 12555 Berlin-Köpenick www.lehmofen-restaurant.de Preis pro Person: 9,90€ ohne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
REHA KLINIK PASSAU
würde gerne mehr über die reha klinik passau erfahren und bitte euch um infos - danke!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
abwesenheitsfunktion
also, wenn ich online gehe, dann kann es immer mal passieren, das ich mir zwischendurch mal was zu essen mache,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mensch mit Behinderung haben die ein Recht auf Liebe ?
Ich habe da eine Frage bin 34 j habe leider ein Behinderung da Herr habe ich Rechtschreibung Problem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtmarkt, die 2te - Münster trifft sich in Osnabrück
Da Weihnachtsmärkte so schön sind trifft sich der Stammtisch Münster direkt ein zweites Mal. Am 14.Dezember 2013 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Bewusster Verzicht auf tierische Produkte
Hallo zusammen, dieses Thema scheint gerade sehr im Kommen...bzw es ist eigentlich auch für mich immer wieder aktuell. Vegetariersein...oder in ganzer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
RTL EXTRA sucht ungleiche Paare
Hallo zusammen, ich hab folgende Anfrage für die Sendung RTL EXTRA bekommen, vielleicht mag ja jemand darüber berichten wie das Glück… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt