31. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Mai 2018
Themen am 31. Mai 2018
-
Das Recht auf Unantastbarkeit
Ich freue mich soo seehr über junge Frauen mit deutlich feministischer Haltung, Geradliniegkeit und MUMM! Wie zB Minty und Vanille ...(gibt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 158 Beiträge insgesamt
-
Staatliche Figurkontrollen in Japan
Habe eben erfahren, dass es in Japan seit 2008 eine staatlich vorgeschriebene und kontrollierte Obergrenze für das Taillenmaß gibt. Es sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Fotos bei Mollys
Hallo zusammen, hier kennen das bestimmt einige, man möchte Fotos von sich haben oder sieht Schnappschüsse von sich und denkt, das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ausblendfunktion- Zensur oder Moderation??
Offensichtlich gibts ja immernoch sehr divergierende Lager bzgl der Wertung bzw des Einsatzes dieser Funktion. Wenn diese Funktion genutzt wird, treten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 106 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2018 Tippgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben, was für den einen die 5 Jahreszeit ist, ist für den anderen die dümmste Veranstaltungen der Welt. Sie… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 78 Beiträge insgesamt
-
Postfach aufräumen
wollte mal mein Postfach aufräumen und vermisse folgende Optionen: 1.) Sortierung nach Namen 2.) Die Möglichkeit mehrere mails zu markieren und dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Feuerwehrkosten Brandstiftung am KFZ
Da ich vor einigen Jahren mal kurzzeitig in das Versicherungsgeschäft geschnuppert habe, kam nun ein Bekannter auf mich zu und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
55. Bonner Stammtisch in der Karawane Bonn am 2. Juni 2018
Für den 55. Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 2. Juni 2018 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Daten außerhalb des eigenen Kulturkreises: Bereichernd oder anstrengend?
Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche auf einer Veranstaltung sehr lange mit einem Türken unterhalten, der mir erzählt hat,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zum Griechen in Baunatal
Hallo zusammen, ein paar Leute hier aus der Gruppe Nodhessen und ein paar gemeinsame Freunde haben uns überlegt mal wieder Abends… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim: Spielenachmittag....Draußen Minigolfen
Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen 😉 wir treffen uns am Samstag, den 02.06.18 draußen zum Minigolf. Termin ist fest. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
3.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Mahlzeit und Tachchen zusammen, Es geht wieder zum Frühstück dieses mal nach Düsseldorf-Derendorf. Wer gerne frühstückt und quatscht "ißt" hier genau richtig.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Rauchen, es gibt schlechtere Entscheidungen in Gesundheitsfragen.
Es ist modern und gesellschaftlich etabliert das Rauchen zu verteufeln, dabei wird gern übersehen das es wesentlich schädlichere Einflüsse gibt. Beispiele: Flüssiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Bücher, Bücher, Bücher
Lese- und Buchtips (gab es schon als Thread, ich finde ihn aber nicht) _._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._ Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Mainz
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
20. Dortmunder Stammtisch in der Schweizer Botschaft
Hallo zusammen, diesmal geht es in die Schweizer Botschaft zum Verwöhnen lassen. Dieses Restaurant befindet sich in der Schweizer Allee 127 in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Alternative Profilfotos
Ich habe am Wochenende mein Profil überarbeitet und wollte eigentlich ein "neutrales" Profilfoto, nämlich eine Rose, einstellen. Das wurde mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Langenargen 66. Stammtisch der Lindauer mit neuem Termin
Hallo zusammen, aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :) Mal was Anderes: http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php Auch ich kenne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt