12. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2018
Themen am 12. Mai 2018
-
ESC 2018
Es wieder soweit! Und Anja Rützel von SPON hat schon mal das erste Halbfinale seziert 🤓 ...Die gute Nachricht gleich hinterher: Damit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 12.Mai 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Ich sehe Dich & Du bist einfach wunderschön: Du bist ausgelassen, hast ein funkeln in den Augen und Freunde umgeben… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Wusstest Du schon..?? Fragen und Antworten Rund ums Kochen /Zutaten / Herkunft und und und..
Wie werden eigentlich bestimmte Zutaten hergestellt? Woher kommen sie genau? Warum müssen manche Zutaten (angeblich) sein ? Wie wirken sie auf… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kreuze in bayrischen Behörden - Eure Meinung?
Wie wahrscheinlich fast alle mitbekommen haben, hat Markus Söder (CSU, MP Bayern) die Idee alle Behörden, öff Gebäude mit Kreuzen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Bezeichnung und Reinheit von Lebensmitteln
Da die Diskussion gerade aufkam, ich aber den Thread nicht sprengen möchte. Es ging darin darum, das Soja-milch zukünftig nicht mehr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen :) Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
NEU IM FORUM
Hi Leute, wollte mich gerne vorstellen und euch grüssen. Ich bin neu auf der Seite und freue mich auf nette… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wir sind für alte Muttis - Bon Prix auf Kundenfang
Habt ihr die neue Kampagne von Bon Prix gesehen? Der Spot ist online relativ präsent und hier ist gefühlt die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft
Hallo zusammen, zum 1. Mai 2018 werde ich die Preise für die erweiterte Mitgliedschaft zum ersten Mal seit sechs Jahren anpassen: Der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Weissensee
Ab Dienstag 8. Mai startet die 4. Staffel! Freue mich schon. Wer freut sich noch..? Habe mir die letzten drei Teile der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Tipps für Wien
Ich fahre demnächst ein paar Tage nach Wien. Hat jemand abseits der gängigen Reiseführer spannende (Insider)-Tipps für Natur, Kultur, Gastronomie? Danke… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch geht am 23.06.2018 in Verl (Kaunitz) frühstücken
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch mal nicht am Abend sondern am Morgen veranstalten. Daher treffen wir uns am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Mozart-Oper spontan: 11.05. in Mainz
Wer ist sehr spontan? Heute Abend (11.05.18 um 19:30 Uhr) wird "La clemenza di Tito" von W. A. Mozart im Staatstheater… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Stabile Gartenmöbel
Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Tip, wo ich stabile Gartenmöbel kaufen kann. Bisher fand ich nur Stühle, die bis max.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt